Das neue Nazi- & Faschisten-Zensur-Special zur großen Säuberungsaktion von "Facebook" mit Aufklärung über nationale Sozialisten – Na-Sozis. Und gefährliche Personen und Organisationen.

in #regime4 years ago

Vorwort: Ich bin gegen alle Arten von Faschismus und Faschisten ähnlichen, sowie Volks"verschissmuss" von Verschis(s)ten und gegen Klimawandel und besonders schlechtes Klima.

Hier die zensierte maaskonforme Version

Gefährliche Personen und Organisationen
Gefährliche Personen und Organisationen.png

Quelle: Facebook
https://www.facebook.com/communitystandards/violence_criminal_behavior

Wo auch gerne Personen gemeldet werden dürfen, die allgemeine faschistische, gefährliche Personen und Organisationen sind UND unterstützen. Aber bitte nicht Meghan Markle, Herzogin von Sussex – Auflösung dazu später. Wie auch den Menschenhandel wie Schlepperei, organisierter Hass und auch Völkermord unterstützen.

Der friedliche und friedliebende Widerstand – die friedliche und friedliebende Opposition – und die friedlichen und friedeliebenden Unterstützer, sind also Heute wie Damals, gefährliche Personen und Organisationen. Hoffentlich gilt solch eine Schande nicht auch im Iran, Hongkong, Venezuela, der Türkei, auch den USA, etc., und sogar im westlich werden wollenden Assad-Syrien. Dare you.

Nur so ganz nebenbei. Keine von den fünf dort genannten Punkten unterstützt ODER steht die Opposition dahinter, die Oppositionen dahinter, mal abgesehen von der in den USA.

Ein kleiner Nachschlag den ich, wie immer, einfach unkommentiert lasse.

Folgende Inhalte sind untersagt bearbeitet.png

Quelle: Facebook
3 Begünstigung und Propagierung von Verbrechen
https://www.facebook.com/communitystandards/promoting_publicizing_crime

Unglaublich aber war, sonst (noch) alles klar?! Folgende Inhalte sind untersagt: Gewalt gegenüber Tieren; Ausnahmen: …religiöse Opferungen. Beißt sich für mich übrigens unter dem "Facebook-Motto": „Unser Ziel ist es, potenziellen Schaden in der realen Welt zu verhindern.“ Gilt anscheinend nicht für alle Lebewesen. Dare you. 😪

Hier ein paar Gesetzestexte – Das Fette ist besonders zu empfehlen, sowie der Amtseid.
(Kommen am Ende – muss ja nicht doppelt sein)

Ende. Denn das ist, glaube ich schon zu viel Wahrheit und damit nicht mehr erlaubt in der nicht mehr selbst Denken dürfenden Lügenära 2.0.

Unzensiert und komplett auf Steemit, mit Bildern der gelöschten Beiträge. – Nein, ich lass mich von diesem europäische Grundrechte und Gesetze nicht kennendem Typen nicht zensieren, mundtot machen.

„Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung OHNE BEHÖRDLICHE Eingriffe.“ – Artikel II-71 der Verfassung der Europäischen Union & Artikel 11 der Charta der Grundrechte der Europäischen Union.

Das komplette neue Nazi- & Faschisten-Zensur-Special zur großen Säuberungsaktion von "Facebook" mit Aufklärung über nationale Sozialisten – Na-Sozis, auch auf Facebook. Denn, auch die, ihr auf Facebook habt die Wahrheit verdient.

Ein neues Nazi- & Faschisten-Zensur-Special zur großen Säuberungsaktion von Facebook was anscheinend sein "Face" gezeigt hat, maasig zeigen musste, welche bestimmt, hoffe ich, nicht nur mich betraf.

Welchem Faschisten oder Faschistenanhänger bin ich mit welcher Wahrheit denn da auf die Füße getreten, dass er mein ganzes Lebenswerk, auch Überlebenswerk, und nicht verlogenes ehrliches Aufklärungswerk auf Facebook zerstört?!

Vera LengsfeId, Broder, Jo C0nrad, Hagen GreII, HYPERlON, Ares, SeIIner, KöIsche Jung, OIiver Janich, OIiver FIesch, Tim KeIIner, BAZONIlNE.CH, Ein Pr0zent, Pl-News & weitere besorgte Bürger mit gesundem Menschenverstand, wie MeIanie "Schönheit", die junge kluge Naomi 5eibst mit einem IQ der höher ist als von einer, zwei, drei oder noch mehrerer Parteien zusammen – abzüglich Sahra Wagenknecht & die alte Häsin Ja55ina sind gefährliche Personen oder Organisationen und eine Gefahr für die Gemeinschaft und müssen entfernt werden?!

Hier ein paar Bilder um sich selbst ein Bild über die Gefährder zu machen und ein kleiner Kommentar mit Aufklärung dazu und darüber.

1.jpg

2.jpg

3 2.jpg

Also meine liebes Facebook-Team und Leser, also das sehe ich genau andersherum.

Gefährliche Personen oder Organisationen und eine Gefahr für die Gemeinschaft sind nicht die, oder ich, dessen Oma laut Danny Hollek eine Nazisau war. Sondern die Anderen, die welche, die hinter faschistischen und mittelalterlichen Ideologien stehen. Ok, die Ausnahme ist vielleicht der Henryk M. Broder, der jüdische Eltern hatte, die Überlebende von Konzentrationslagern waren. Bei den Anderen weiß ich nicht ob deren Omas & Opas oder Mütter & Väter Repressalien und Repressionen hatten, wie sie sie und ich heute haben, weil sie u.a. zu Juden, anders Pigmentierten, entartete Lesben und Homosexuelle standen oder gegen ALLE Arten von Faschismus und Faschisten waren bzw. sind.

Gefährliche Personen sind welche die Gefahr bringen UND NICHT welche die vor Gefahr warnen und aufklären. Denn dann wären und sind ja Polizisten DIE Aufklärung betreiben, auch gefährliche Personen!

Henryk M. Broder
https://de.wikipedia.org/wiki/Henryk_M._Broder

"Herkunft und Studium
Broder entstammt einer jüdischen Handwerkerfamilie; seine Eltern waren Überlebende von Konzentrationslagern. Die Mutter war laut Broder 1945 ins KZ Auschwitz deportiert worden, entkam jedoch mit drei anderen jüdischen Frauen auf einem Evakuierungsmarsch. Der aus Russland stammende Vater war ein Überlebender des KZ Buchenwald.

Broder wurde 1946 im oberschlesischen Kattowitz geboren. 1957 verließ er Polen und kam mit seinen Eltern über Wien 1958 in die Bundesrepublik Deutschland. Dort lebte er zunächst in Köln, wo er im Herbst 1966 sein Abitur am mathematisch-naturwissenschaftlichen Hansagymnasium erwarb. Die Zeit an dieser Schule beschrieb er später mit den Worten:

„Sie gehört zu den schlimmsten Erinnerungen meines Lebens. Ich träume noch heute, dass ich das Abitur nicht schaffe. Es war keine Schule, es war ein Zuchthaus. Deswegen möchte ich nichts darüber schreiben.“"


Mein aufrichtiges Beileid liebe Person vom wahrscheinlich "maasgesteuerten" lieben George orwellchen 1984 Facebook-Zensier und Unterdrücker-Team, sowie auch denen die Damals und auch Heute wegen dem dahinterstehen, unterstützen, verschleiern, mundtodmachen, Informationen unterdrücken, von und für die gleichen nationalen sozialistischen faschistischen Idiologogien sterben mussten und müssen.

"Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Gewerkschaftler holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschaftler.
Als sie die Juden holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte." Martin Niemöller

MARTIN NIEMÖLLER: „ALS DIE NAZIS DIE KOMMUNISTEN HOLTEN ...“
https://encyclopedia.ushmm.org/content/de/article/martin-niemoeller-first-they-came-for-the-socialists

Es gibt übrigens alles was auf Facebook unterdrückt wird, werden muss von wem auch immer, sogar der linke Faschismus wieder als was Gutes angepriesen und verkauft wird, ununterdrückbar auf Steemit – Da wo die Wahrheit nicht unterdrückt wird und damit die Lüge und die Lügner keine überhand gewinnen.

Wahrheit und ehrliche Aufklärung die mit fundierten Belegen, Beweisen und umgefälschten unbereinigten Statistiken dokumentiert ist, ist keine Hetze. Volk und Länder durch Lügen, Vorenthaltungen, Herunterspielen und Verherrlichen in den Tod zu schicken, ist aber mindestens Beihilfe zum Töten bis hin zum in den Tod hetzen.


Denn sie wissen nicht was sie sagen .. #Oma is ne alte Umweltsau

FURCHTBARE HETZE der Medien!

§ 185 Beleidigung, § 186 Üble Nachrede, § 187 Verleumdung, § 189 Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener, § 130 Volksverhetzung & Völkerstrafgesetzbuch § 6 Völkermord.

Der allgemeine Faschismus ging übrigens noch nie gut aus, nicht ein einziges Mal, und hat immer viel Elend und viele Tote mit sich gebracht.

Früher
Marx, Lenin, Stalin, Mao, Weimarer Republik, Sowjetunion, DDR 1.0, Venezuela und bald DDR 2.0, ups BRD.

Hitler und die NSDAP waren links

Ja, die NSDAP und Hitler waren Linke, ganz Linke und auch die Führung der DDR, die in Wahrheit offensichtlich die BRD übernommen hat, und nicht umgekehrt. Nicht nur Politisch-, sondern auch Medien- und Stiftungstechnisch.

und Heute

Krawall-Barbies & Kens in Action
KRAWALLE IN CHILE, ARGENTINIEN, BOLIVIEN – In Südamerika explodiert die Gewalt
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/suedamerika-proteste-von-der-karibik-bis-feuerland-explodiert-die-gewalt-65903040.bild.html

Alles übrigens auch Linksfaschisten, linksfaschistische Länder, wo der Linksstaat herrscht. Also so wie in Deutschland und vielen Teilen Europas, wo der Rechtsstaat so gut wie wieder abgeschafft wurde.

Und dann ist und wäre da noch Nahost. U.a. Iran, Irak, Libyen und auch Hongkong und die nähere Türkei, UND sogar in Deutschland ist schon "Bürgerkrieg", wie in vielen Teilen Europas. Saint-Denis in Frankreich, Rinkeby in Stockholm, Seved in Malmö, Bergsjön in Göteborg, Molenbeek, Anderlecht, Cureghem in Brüssel, South London, Görlitzer Park in Berlin, Marxloh in Duisburg, Essen-Nord, Nordstadt in Dortmund, und die bereits gefallene Stadt Castel Volturno in der Provinz Caserta und 900 weitere, die ich hier nicht alle aufzählen will.

Der Irak und Syrien waren mal christlich und nicht faschistisch & fatalistisch. Wie viele weitere Länder. Gesamt 57 – 58 mit Deutschland. U.a. der Iran, Afghanistan, Pakistan, Ägypten, Libanon, auch die Türkei unter seinem griechischen religionsfreien Gründer Kemal Atatürk und auch Deutschland vor Merkel, sowie bald die USA nicht vergessen, wo jetzt ja auch angeblich ein Faschist das Ruder übernommen haben soll. Wobei der Irak sogar das Ursprungsland des Christentums ist.

Wer es haben will, wer‘s braucht, wer DIESE GEMEINschaftsstandards haben möchte, DIESE wirklich gefährlichen Personen oder Organisationen, welche sogar gefährlicher als der Diesel sind. Wer ins Gestrige will, bis ins Mittelalter, statt in die Zukunft. Bitte schön. Kann jeder haben, aber bitte nicht in EUropa, nicht vor meiner Haustüre und auch nicht hinter meiner Haustüre. Sondern sie/er/es soll DORT hinfahren, in die Hölle(n).

Dies sollte einem eigentlich zu denken geben. Aber es ist ja verboten worden zu Denken - wieder von Linksfaschisten, die die Bürger wie auch Damals einschüchterten, fesselten, knebelten und gar mit dem Tod bedrohten, sogar noch nicht mal zurückschrecken unschuldige Kinder abzufackeln und Ältere – Fall Uta aus Hamburg-Harburg. Oder sie von Kitas und Schulen zu verbannen, weil die Eltern besorgt und nicht hörig oder herrisch sind. Inklusive der offensichtlich linken nicht christlichen DDR-demokratischen CDU-Merkel, dem Knebel-Maas und öffentlich sichtlichen linksfaschistischen Medien, mit unneutralen Moderatorinnen & Moderatoren mit ausgewähltem Publikum und engagierten manipulativen Vorklatschern , die ihre Bürger nur zur Nachtzeit in den dritten Programmen oder Spartensendern zu Wort kommen lassen, um den Schein der Einhaltung an den Rundfunkstaatsvertrag zu wahren, wenn überhaupt. Die sie dann sogar noch ungestraft als Nazis und Nazisäue bezeichnen – Die von Heute und auch die Omas und auch Opas von Damals.

Und kommt mir jetzt bitte keiner mit, diesmal wird's klappen, diesmal wird's besser oder wir machen es besser. Alles klar, alles Ok. Dare you.

Übrigens Krawallmacherinnen, Krawallmacher und Krawalle sind schlecht fürs Klima.

Liebe Unterdrücker. Ist es das wirklich Wert, dass Eure Kinder Euch so hassen, wie Ihr offensichtlich Eure Omas & Opas hasst? Gönnt Ihr Euren Kindern nicht so eine Kindheit wie die die Ihr hattet? Gönnt Ihr Euren Kindern nicht ein friedliches sicheres Land ohne Bürgerkrieg, wie Ihr es hattet?

Wollt Ihr eine Beziehung die auf Kennenlernen und ehrlicher wahre Liebe beruht und nicht angeordnet auf Zwang ist UND natürlich ohne die Angst, dass mit der Liebe auch vielleicht das Leben erlischt, erlischen muss?

Wenn ja! Warum macht Ihr das? Warum macht Ihr in und auf "verschissmuss" und wollt unbedingt Faschismus? Dare you, auch im Namen Eurer Kinder und Kindeskinder.

Sag Nein zum Linksfaschismus.jpg
Quelle: Sag Nein zum Linksfaschismus
https://www.facebook.com/Sag-Nein-zum-Linksfaschismus-876843312453491/

Danke, auch fürs Aufwachen, so wie auch die aufgeweckte GUTE Sahra Wagenknecht.

Aufstehen - Webpräsenz
https://aufstehen.de

Aufstehen - Facebook
https://www.facebook.com/aufstehenbew

und der GUTE Oliver Janich hat dazu auch was zu sagen

In 100% aller Fälle hat der Staat versagt, haben alle Staaten den gleichen Fehler gemacht.


(ab Minute 14:41)

Ganzer Talk der vier klügsten Köpfe in Deutschland, plus einer.

KenFM: Positionen 20: Der große Finanz-Crash – Das Ende der Demokratie

Eigentlich berichte ich nicht, bzw. andauernd über "Suizid"...

Psychiatrische Hilfe in Ihrer/Deiner Stadt - Krisenanlaufstellen - psychenet.de
https://www.psychenet.de/de/hilfe-finden/schnelle-hilfe/krisenanlaufstellen.html


Und die GUTEN Oliver Janich und Ken Jebsen, der sich jetzt auch dem Widerstand angeschlossen hat, haben dazu auch was zu sagen, sowie Reinhard Mey und Blumfeld.

In der heutigen Welt kann man getötet werden, wenn man in Deutschland lebt, seinen Namen offenbart und im Widerstand ist.

RUBIKON: Im Interview: „Schluss mit lustig!“ (Christiane Borowy und Ken Jebsen) (Update!)


(ab Minute 38:12)

Reinhard Mey Sei wachsam

Blumfeld - Diktatur der Angepassten - live 2006


Die vorherigen Informations- und Aufklärungsspecials über Faschisten, Faschismus, Diktatur, Zensur und Hass.

Das Zensur & unterdrückte Meinungsfreiheit-Special mit Linksammlung von GUTEN des wichtigen Widerstand
https://steemit.com/zensur/@originalwil/das-zensur-and-unterdrueckte-meinungsfreiheit-special-mit-linksammlung-von-guten-des-wichtigen-widerstand

Zensur und Shadowban gleich(t) Faschismus
https://steemit.com/klimawandel/@originalwil/dirk-pohlmann-deckt-komplott-auf-naomi-seibt-gesteht-alles-youtube-video

Der Schwarze Kanal war nie weg
MDR-SKANDAL: MITTELDEUTSCHER GEBÜHRENFUNK BEWEIST, DASS ER TATSÄCHLICH REGIERUNGSSENDER IST
https://steemit.com/medien/@originalwil/mdr-skandal-mitteldeutscher-gebuehrenfunk-beweist-dass-er-tatsaechlich-regierungssender-ist

Nach Anschlag von Halle - AfD empört über schwere Vorwürfe – Mit dem Juden-Hass-Special
https://steemit.com/extremismus/@originalwil/nach-anschlag-von-halle-afd-empoert-ueber-schwere-vorwuerfe-mit-dem-juden-hass-special


Gefährliche Personen und Organisationen...

Erdogan ruft die Menge auf: „Lasst uns gehen und Europa zerstören!“
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2019/03/25/erdogan-ruft-die-menge-auf-lasst-uns-gehen-und-europa-zerstoeren
Nur eine kleine Zusatzinfo dazu – 5% der Türkei LIEGT in Europa.

EX-MUSLIM - Was kommt auf Deutschland zu


(ab Minute 13:38)

DITIB
Erdogans langer Arm und langer Arm der Scharia, der DITIB und die Regierung.
https://www.facebook.com/wil.po.1/posts/1223189467814023
("Facebook"-Aufklärungsvideo mit Aufklärungs- bzw. Hintergrundinformationen)

USA: Donald Trump droht Antifa als Terrorgruppe einzustufen
(Nicht nur) Der US-Präsident hält antifaschistische Aktivisten für "kranke, schlimme" Menschen. Ein Verbot ihrer Organisation würde die Arbeit der Polizei erleichtern.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-07/usa-praesident-donald-trump-antifa-einstufung-terrororganisation

Von mir aus kann Deutschland verrecken – Nicht meine Worte, Werte und Anliegen
Von mir aus kann Deutschland verrecken.jpg

"Oder vielleicht haben Leute, die es für weihnachtlich halten, in Menschenmengen auf Märkten gebrannte Mandeln zu fressen, auch einfach verdient, von anderen Kulturen verdrängt zu werden." Sophie Paßmann – 1LIVE-Moderatorin und Repräsentantin – noch.

"Napalm-Bomben auf Sachsen" Maria Clara Groppler

Das Chemnitz Volksverhetzung Hasi-Hetzjagd-Special mit der Napalm-Bomben auf Sachsen Komikerin – Sorry aber.
https://steemit.com/kriminalitaet/@originalwil/das-chemnitz-volksverhetzung-hasi-hetzjagd-special-mit-der-napalm-bomben-auf-sachsen-komikerin-sorry-aber

Mehr dazu im Abschaum-Special und Gefährder & Faschisten-Special mit Religionslehre und Religionsaufklärung

Das Special vom Abschaum, dem A...Loch Wiltewka, EkelWilfred und noch ein paar Anderen.
https://steemit.com/untermenschen/@originalwil/das-special-vom-abschaum-dem-a-loch-wiltefka-ekelwilfred-und-noch-ein-paar-anderen

Das Gefährder & Faschisten-Special mit ein bisschen ehrlicher, nicht verlogener Religionslehre und Religionsaufklärung.
https://steemit.com/extremismus/@originalwil/das-gefaehrder-and-faschisten-special-mit-ein-bisschen-ehrlicher-nicht-verlogener-religionslehre-und-religionsaufklaerung

Jesidin flüchtet aus Deutschland nach Kurdistan.
https://steemit.com/migration/@originalwil/jesidin-fluechtet-aus-deutschland-nach-kurdistan

...sowie auch deren Vergötterinnenen und Vergötterer bis Hörigen und Unterworfenen (Geschlechtsneutral).

DIE EXPERTEN-ANALYSE ZUM MEGXIT
„Ich halte Meghan mittlerweile für eine gefährliche Person“
Sie hat die „falschen Einflüsterer“ und plant die „große ICH-AG“
https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/royals/royals/experten-analyse-zum-megxit-ich-halte-meghan-fuer-gefaehrlich-67296870
(Bild-Plus Artikel)

Meghan und der "Megxit"
Und wieder ist eine Frau an allem schuld
https://www.n-tv.de/leute/Und-wieder-ist-eine-Frau-an-allem-schuld-article21506416.html

Vorletzteres spiegelt nicht meine Meinung wider. Zeigt aber auf, wie schnell eine Person als Gefährlich eingestuft wird – zu Recht oder zu Unrecht.

Volksverhetzung und Aufruf zum Völkermord ist nicht durch die Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit straffrei – Auch wenn es offensichtlich anders gesehen wird, zumindest im traurigen neuen Deutschland. EU-Gesetzgebung steht übrigens über deutschem Gesetz, obwohl eigentlich in den deutschen Gesetzbüchern so gut wie das gleiche steht.

Verfassung der Europäischen Union & Charta der Grundrechte der Europäischen Union

Artikel II-71 bzw. Artikel 11
Freiheit der Meinungsäußerung und Informationsfreiheit

(1) Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen OHNE BEHÖRDLICHE Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben.

(2) Die Freiheit der Medien und ihre Pluralität werden geachtet.
http://www.bpb.de/shop/buecher/schriftenreihe/35799/verfassung-der-europaeischen-union
https://dejure.org/gesetze/GRCh


Nur so nebenbei eine kleine Information was alles Mord & Völkermord ist und welche Strafen da draufstehen. Auch auf Mordaufrufe, sowohl mündlich als auch schriftlich in Buchform z. B. ...

Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in DER ABSICHT, eine NATIONALE, ethnische, rassische oder RELIGIÖSE Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:

b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche UNTERWERFUNG unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
e) die zwangsweise Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“

Von Linken auch in Kurzform als, verrecke Du mieses stück Sch... Agenda bekannt.

Quelle: Wikipedia – Völkermord
https://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord

Strafgesetzbuch § 130 Volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

  1. gegen eine NATIONALE, rassische, RELIGIÖSE oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
  2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, TEILE DER BEVÖLKERUNG ODER EINEN EINZELNEN WEGEN SEINER ZUGEHÖRIGKEIT ZU EINER VORBEZEICHNETEN GRUPPE ODER ZU EINEM TEIL DER BEVÖLKERUNG BESCHIMPFT, BÖSWILLIG VERÄCHTLICH MACHT ODER VERLEUMDET,
    wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

  1. eine SCHRIFT (§ 11 Absatz 3) VERBREITET oder der Öffentlichkeit zugänglich macht oder einer Person unter achtzehn Jahren eine Schrift (§ 11 Absatz 3) anbietet, überlässt oder zugänglich macht, die
    a) ZUM HASS GEGEN eine in Absatz 1 Nummer 1 bezeichnete Gruppe, GEGEN TEILE DER BEVÖLKERUNG ODER GEGEN EINEN EINZELNEN WEGEN SEINER ZUGEHÖRIGKEIT zu einer in Absatz 1 Nummer 1 bezeichneten Gruppe oder zu einem TEIL DER BEVÖLKERUNG AUFSTACHELT,
    b) zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen in Buchstabe a genannte Personen oder Personenmehrheiten auffordert oder
    c) die Menschenwürde von in Buchstabe a genannten Personen oder Personenmehrheiten dadurch angreift, dass diese BESCHIMPFT, BÖSWILLIG VERÄCHTLICH GEMACHT ODER VERLEUMDET WERDEN,
  2. einen in Nummer 1 Buchstabe a bis c bezeichneten Inhalt mittels Rundfunk oder Telemedien einer Person unter achtzehn Jahren oder der Öffentlichkeit zugänglich macht oder
  3. eine SCHRIFT (§ 11 Absatz 3) des in Nummer 1 Buchstabe a bis c BEZEICHNETEN INHALTS HERSTELLT, BEZIEHT, LIEFERT, VORRÄTIG HÄLT, ANBIETET, BEWIRBT ODER ES UNTERNIMMT, DIESE SCHRIFT EIN- ODER AUSZUFÜHREN, um sie oder aus ihr gewonnene Stücke im Sinne der Nummer 1 oder Nummer 2 ZU VERWENDEN ODER EINER ANDEREN PERSON EINE SOLCHE VERWENDUNG ZU ERMÖGLICHEN.
    (3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
    (4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.
    (5) ¹Absatz 2 Nummer 1 und 3 gilt auch für eine Schrift (§ 11 Absatz 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts. ²Nach Absatz 2 Nummer 2 wird auch bestraft, wer einen in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalt mittels Rundfunk oder Telemedien einer Person unter achtzehn Jahren oder der Öffentlichkeit zugänglich macht.
    (6) In den Fällen des Absatzes 2 Nummer 1 und 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, ist der Versuch strafbar.
    (7) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.
    https://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

Völkerstrafgesetzbuch § 6
Völkermord
(1) Wer in der Absicht, eine NATIONALE, rassische, RELIGIÖSE oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,

  1. ein Mitglied der Gruppe tötet,
  2. einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,
  3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
  4. Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,
  5. ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,
    wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
    (2) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 bis 5 ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.
    https://dejure.org/gesetze/VStGB/6.html

Strafgesetzbuch § 129 Bildung krimineller Vereinigungen
(1) ¹Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine Vereinigung gründet oder sich an einer Vereinigung als Mitglied beteiligt, deren Zweck oder Tätigkeit auf die Begehung von Straftaten gerichtet ist, die im Höchstmaß mit Freiheitsstrafe von mindestens zwei Jahren bedroht sind. ²Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine solche Vereinigung UNTERSTÜTZT oder für sie um Mitglieder oder Unterstützer WIRBT.
(2) Eine Vereinigung ist ein auf längere Dauer angelegter, von einer Festlegung von Rollen der Mitglieder, der Kontinuität der Mitgliedschaft und der Ausprägung der Struktur unabhängiger organisierter Zusammenschluss von mehr als zwei Personen zur VERFOLGUNG eines ÜBERGEORDNETEN gemeinsamen INTERESSES.
https://dejure.org/gesetze/StGB/129.html

Unterlassene Hilfeleistung – wie verhalten Sie sich richtig?

Der Begriff „Unterlassene Hilfeleistung“ wird im Strafgesetzbuch (StGB) in § 323c ganz klar als Straftat definiert. Es heißt: „Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.“

Es ist also strafbar, bewusst wegzuschauen und vorzugeben, man hätte den Unglücksfall nicht bemerkt. Unter dem Rechtsbegriff „Unglücksfall“ versteht man übrigens plötzlich auftretende Ereignisse, die eine erhebliche Gefahr darstellen wie z. B. unmittelbar DROHENDE GEWALTTATEN oder ähnliches. Das Strafmaß für unterlassene Hilfeleistung ist vergleichsweise niedrig, da es sich um einen sogenannten Auffangtatbestand handelt. Der Auffangtatbestand ist eine allgemeinere Gesetzesvorschrift und wird angewandt, wenn keine spezielleren Gesetze greifen. Es wird also „nur“ Ihr pflichtvergessenes Verhalten bestraft wird. Geahndet wird unterlassene Hilfeleistung mit einer Geldstrafe oder mit einer Freiheitsstrafe.

Je nach Ausmaß und Schwere der unterlassenen Hilfeleistung kann das Strafmaß aber auch höher ausfallen. Besonders, wenn dadurch, dass Sie NICHT GEHOLFEN HABEN, der Schaden der in Not geratenen Person noch größer wird. Es gibt sogar Fälle, die neben dem Tatbestand der unterlassenen Hilfeleistung in einem Strafprozess noch gesondert nach weiteren Straftatbeständen geahndet werden – z. B. bei FOLGEN WIE SCHWERER KÖRPERVERLETZUNG oder wenn es um UNTERLASSENE HILFELEISTUNG MIT TODESFOLGE geht.
https://www.deurag.de/mein-gutes-recht/unterlassene-hilfeleistung

Noch ein paar weitere Infos dazu

"Gefahr im Verzug" ist ein Begriff aus dem Verfahrensrecht. Er bezeichnet eine Sachlage, bei der ein SCHADEN eintreten würde oder ein Beweismittel verloren ginge, wenn nicht an Stelle der ZUSTÄNDIGEN Behörde oder PERSON eine ANDERE Behörde oder PERSON unmittelbar tätig wird.

Gefahrenbegriffe
Gefahr: Eine konkrete Gefahr liegt vor, wenn durch die Sachlage des einzelnen Falles eine hinreichende Wahrscheinlichkeit besteht, dass in absehbarer Zeit ein Schaden für die öffentliche Sicherheit oder Ordnung eintreten wird.
Gegenwärtige Gefahr: Eine Gefahr, bei der das schädigende Ereignis bereits begonnen hat oder unmittelbar bzw. in allernächster Zeit mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit bevorsteht.
Erhebliche Gefahr: Eine Gefahr, die eines oder mehrere bedeutsame Rechtsgüter, WIE LEBEN, GESUNDHEIT, FREIHEIT, wesentliche Vermögenswerte oder den Bestand des Staates bedroht.
Gefahr für LEIB ODER LEBEN: Eine Gefahr, bei der eine mehr als leichte KÖRPERVERLETZUNG, oder sogar der TOD einzutreten droht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gefahr_im_Verzug

Und zum Schluss noch der Amtseid, ähnlich auch für Bundesbeamte & Richter, der lautet:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft DEM WOHLE DES DEUTSCHEN VOLKES widmen, seinen Nutzen mehren, SCHADEN VON IHM WENDEN, DAS GRUNDGESETZ und DIE GESETZE DES BUNDES WAHREN und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“


Der anständige nicht alles verherrlichende und alles relativierende UND nichts verschweigende und unterdrückende gefährliche Aufklärer #DieAufklaerer, #DerAufklaerer und gefährliche #DerWiderstand der für ein friedliches Miteinander, gegen jede Art von #Faschisten, egal ob #Links, #Rechts oder weiter #Nahoestlich.

Gib #Faschismus & #Verschissmuss keine Chance & auch Bürger- & Landeshassern, egal welche #Region & #Religion. Auch #Israel & #Juden, sogar #Maedchen & #Frauen. Auch Werte-, Volks- & Landeshasser, Lügner, Beschöniger, rote Ampeln Schickerinnen & Schicker, alles und alle über einen Kamm-Schererinnen & Scherer, sowie Sager wie, AfD ist an ALLEM schuld, auch DAS es AfD gibt.

Der Aufklärer – Nicht alle
https://steemit.com/@originalwil

Sort:  
Loading...

Deniz Yücel wegen PKK-Propaganda zu Haftstrafe verurteilt
Der "Welt"-Journalist Deniz Yücel ist von einem türkischen Gericht zu zwei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden. Von anderen Vorwürfen wurde er freigesprochen.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-07/tuerkei-deniz-yuecel-wegen-pkk-propaganda-zu-haftstrafe-verurteilt

Gutes rechtes Urteil. Wer #Faschisten eine Plattform bietet, Promotion für #Faschismus & Ähnlichen macht, sollte weggesperrt werden.

Gegen #Hasser, #Hetzer von Andersseienden, Andersdenkenden & Verbreitung, sowie von #Gewalt und #Verherrlichung von dessen.

Vielleicht eine kleine zusätzliche Information dazu.
Einfach mal die Gesetzestexte hier oben im Special lesen, besonders das in Großbuchstaben.

Der anständige nicht alles verherrlichende und alles relativierende UND nichts verschweigende und unterdrückende gefährliche Aufklärer #DieAufklaerer, #DerAufklaerer und gefährliche #DerWiderstand der für ein friedliches Miteinander, gegen jede Art von #Faschisten, egal ob #Links, #Rechts oder weiter #Nahoestlich.
https://steemit.com/@originalwil

Was ist denn los mit dem Focus? Krank, kaputt, oder was?
Der Erdogan ist auch unser einziger und wahrer Präsident – zumindest von den Wählern, die mit abstimmen durften. Und für den Steinmeier, die Merkel & Friends gehört der "Erdoganismuss" zu Deutschland.

Der Sultan kämpft ums Überleben
https://www.focus.de/politik/ausland/ausland-tuerkei-der-sultan-kaempft-ums-ueberleben_id_12268074.html

Tipp dazu von dem schon seit Jahren ihn am Beobachtenden, alles Vorausgesehenen, von diesem Beduinen, der nur DAS ihm von klein auf eingetrichterte BUCH im Kopf hat und es befolgt.

U.a. in beiden Specials über gefährliche Personen & Organisationen.

Das neue Nazi- & Faschisten-Zensur-Special zur großen Säuberungsaktion von "Facebook" mit Aufklärung über nationale Sozialisten – Na-Sozis. Und gefährliche Personen und Organisationen.
(hier drüber)
https://steemit.com/regime/@originalwil/das-neue-nazi-and-faschisten-zensur-special-zur-grossen-saeuberungsaktion-von-facebook-mit-aufklaerung-ueber-nationale

und…

Das Gefährder & Faschisten-Special mit ein bisschen ehrlicher, nicht verlogener Religionslehre und Religionsaufklärung.
https://steemit.com/extremismus/@originalwil/das-gefaehrder-and-faschisten-special-mit-ein-bisschen-ehrlicher-nicht-verlogener-religionslehre-und-religionsaufklaerung

Der Aufklärer – Nicht alle – mit viel viel Weitblick, denn ich gucke ja nicht nur in den Lokus bzw. sehe die Sch…
https://steemit.com/@originalwil

#DieAufklaerer #DerAufklaerer & #DerWiderstand

Trauriges Update

ISLAMIST TÖTET 3 MENSCHEN IN KIRCHE IN NIZZA
„Sag meinen Kindern, dass ich sie liebe“
… waren die letzten Worte einer sterbenden Mutter (44)
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/islamist-toetet-3-menschen-in-kirche-in-nizza-sag-meinen-kindern-dass-ich-sie-li-73665080.bild.html

Traurig. Es ist eine #Schande was aus #EUropa durch FALSCHE AUFKLÄRUNG & MISSACHTUNG DER #GESETZE gemacht wurde.

Tipp – u.a. die #Gesetzestexe zu #Voelkermord

Wer nicht suchen will, die kompakte Zusammenfassung

Völkermord
Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer…
…eine SCHRIFT VERBREITET, die ZUM HASS GEGEN TEILE DER BEVÖLKERUNG ODER GEGEN EINEN EINZELNEN WEGEN SEINER ZUGEHÖRIGKEIT, TEILE DER BEVÖLKERUNG AUFSTACHELT, die Menschenwürde dadurch angreift, dass diese BESCHIMPFT, BÖSWILLIG VERÄCHTLICH GEMACHT ODER VERLEUMDET WERDEN.
…eine SCHRIFT BEZEICHNETEN INHALTS HERSTELLT, BEZIEHT, LIEFERT, VORRÄTIG HÄLT, ANBIETET, BEWIRBT ODER ES UNTERNIMMT, DIESE SCHRIFT EIN- ODER AUSZUFÜHREN, um sie oder aus ihr gewonnene Stücke ZU VERWENDEN ODER EINER ANDEREN PERSON EINE SOLCHE VERWENDUNG ZU ERMÖGLICHEN.
#DerAufklaerer #DieAufklaerer & #DerWiderstand gegen #Dunkelmacher für ein friedliches Miteinander, gegen jede Art von #Faschisten, ob #Links, #Rechts oder #Nahoestlich.

Der Aufklärer – Nicht alle
https://steemit.com/@originalwil

Merkills irrer Lockdownbetrug: Vorsätzlicher #Voelkermord – oder auch wie linke grüne Agenda, verrecke Du mieses Stück Sch… ☹ (Youtube)

Loading...

Update dieses „Bring den …ismus-Special“

Deshalb die Verlängerung des Notstands an der Südgrenze
Deshalb die Verlängerung des Notstands an der Südgrenze.jpg
https://t.me/QlobalChange/19651

"Joe Biden hat uns eingeladen"
Joe Biden hat uns eingeladen.jpg
https://t.me/HartesGeld/368

Soros Truppen unterwegs!
Soros Truppen unterwegs!.jpg
https://t.me/spioniker/6430

Wenn sie nur mal so viel Energie aufwenden würden, den Sozialismus in den eigenen Ländern zu bekämpfen, wie sie für dieses Bringen desgleichen einsetzen, wurde es dieses, wovor fliehen?, nicht geben.

Dazu kommt noch, sie fliehen vor dem #Sozialismus in den kommenden und den schon seienden #Kommunismus. Mir ist nur eine Familie bekannt, die das auch gemacht hat. Die Familie Kasner, mit der heute hochgeliebten Tochter Angela Merkel, welche "Diktorismus" sogar vertritt und verteidigt.

#DieAufklaerer, #DerAufklaerer & #DerWiderstand als das wahre Problemaufzeiger und #Problemloeser – Nicht alle
https://steemit.com/@originalwil

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00