AKK hatte keinen Plan – Merkel korrigiert ihren krassen Fehler – Mit ganz wenig Information über die linke Merkel, die SED-Politik der BRD und Sehende. Und nur ein einziger wichtiger Tipp zur vielleicht noch Rettung Deutschlands

in #regime4 years ago (edited)

AKK hatte keinen Plan
Merkel korrigiert ihren krassen Fehler
https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Merkel-korrigiert-ihren-krassen-Fehler-article21566713.html

Das ist jemand stinkig, der auch wenigstens die Realität gesehen hat – Anders als von allen Mitarbeitern in allen anderen Mainstream-Medien. Und viele Worte drin, die beim gefährlichen "Widerstandsführer" abgelesen wurden. Womit natürlich der Widerstand diesen gut belesen und offensichtlich GUTEN n-tv Mitarbeiter grüßt. Grüße sie, Top Thomas S.

X sei dank ist jetzt die rechte ScHand der linken Merkel weg. Die heuchlerisch hinter Patrioten stand – ihre Worte. Und damit jedem Patrioten einen Dolch in die Brust stieß und ihn damit schwer verletzte. Jetzt muss nur noch die Merkel weg, bevor das Sch(l)and ganz verreck. Ihre ganz offen für nicht Blinde sichtbare drecks-DDR-demokratische schändliche unchristliche SED-Politik, die sogar Blinde an der Erfurter-Raufaser lesen können – Damit will ich keine Blinden verletzen, bin kein Welke.

Merkel muss weg, hätte nie passieren dürfen und diese weitere nur Mistkarrenbauer genauso. WerteUnion, bzw. die alte CDU, die vor Merkel, muss wieder aufblühen, damit das Land nicht von ganz gestern wird, sondern nur von vorgestern, womit bis zu dem Ende der 90er gemeint ist und nicht ganz verwelkt und noch zu retten ist. Obwohl es dafür ist es wohl zu spät ist, denn den Schaden den Merkel angerichtet hat ist irreparable – Und das sagen nicht nur Na.., sondern auch die absolute Mehrheit der zu Deutschland gehörenden jiddischen Bevölkerung.

Wir brauchen keine die den Karren weiter in den Dreck drücken, sondern rausziehen. Einen mindestens Merz, am besten schon im Februar.

Deutschland muss wieder für Christen, Juden und Muslime ein Land und ein sicherer Ort werden und nicht zu einem islamistischen Staat verkommen. Welches mit Islamisten und Diktatoren sowie Faschisten nicht nur an einem Tisch sitzt, sondern ihnen auch noch in den Allerwertesten kriecht und ihnen die Schuhe küsst, neben dem mit Geld ohne Ende zu beschmeißen, was im Land den Bedürftigen bis Rentnern (Geschlechtsneutral) fehlt, aber auch an Kindergärten, Schulen, Spielplätzen, etc. für die Kinder, unsere Zukunft. Dare you.

Schlimm, schlimm, schlimm. Alles rettet Merkel, alles rettet Deutschland. Nur das eigene einst so schöne Land und seine Zukunft nicht. Dare you.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und das Aufwachen wie die immer gut gewesene Sahra Wagenknecht und Ken Jebsen.

#merkelmussweg


Hier mal ein wenig Aufklärung über die Linke Merkel, "Merkels" und Co.

Vera LengsfeId: Thüringen zeigt - Bürger müssen endlich handeln !

ein weiterer Tipp von ihr

Vera LengsfeId: So tickt Angela Merkel! Meine persönlichen Erfahrungen mit der Kanzlerin


(Minute 18:15 ist sehr, sehr wichtig
)

Teil Eins des Vortrags
Vera Lengsfeld: So lief unser Bürgerrechtskampf in der DDR ab!

Der auch ganz gefährliche Aufklärerin des ganz gefährlichen Widerstands.


Die AfD hat das einzig Rechte gemacht.
Keine Stimme für Unterstützer von Faschisten, sondern für Unterstützer von Werteschaffern.

Dazu vielleicht noch als kleine kurze Information
Die von der FDP stehen zwar hinter Firmen, Chefs und Arbeitgeber. Aber die schaffen Werte, wollen Werte und Wertanlagen wie Firmen erhalten und geben Arbeitern die Werte schaffen wollen Arbeit und schaffen werteerzeugende Arbeitsplätze. Übrigens, Influencer, Internet und besonders die Mainstream-Medien/Presse, die je schlimmer desto höher der Umsatz, schaffen keine Werte, dafür aber unsinnige Arbeit, die nicht sein müsste und Klimaerwärmung.

Die von den SED-Linken, besonders Grünen, stehen hinter "verrecke Du mieses Stück Sch…". Elektroautos die sich kein Arbeiter je leisten kann, auch nicht laden kann. Wo und wann? Noch nicht mal die dem afrikanische Boden schadende und Kinderleben zerstörende Lithium-Ionen-Batterien alle paar Jahre. Sogar nur drei Jahre maximal, bei bis zu niemals möglichem 24/7 Stunden Betrieb, bei gewerblicher Nutzfahrzeug-Dauernutzung – Denn die Ladezeit und damit Standzeit muss abgezogen werden. Und die nie rentabel werdenden vom Steuerzahler finanzierten Windkraftanlagen und natürlich unerschwinglichen Strom auch nicht, der Wettbewerbsunfähig macht. Nicht nur im Land, sondern auch Global. Sowie natürlich für Unterwerfung und Völkermord – Siehe mein neues Nazi- & Faschisten-Zensur-Special.

Und die AfD – Die neue Arbeiterpartei, die kein Blatt vor den Mund nehmen und nicht alles Gefährdende gefährlich beschönigen und/oder relativieren, sogar schon verherrlichen. Sowie nicht nur finanzielle, sondern auch körperliche Sicherheit für alle im Land sind, auch Frauen, Ältere und besonders Kinder und für "Rente, die für alle zum Leben reicht" eintreten, und sogar Juden. Weshalb die gar nicht so Na.. sein können, Bürgernah schon, aber nicht Na… Ok, die "haste mal nen Euro oder Hartz-IV höher als für Arbeiter" Linken auch. Aber die tragen ja kaum was in und für die Einzahlungen der Rentenkassen und die Erhaltung der Sozialsysteme bei. Sondern nur alles um ihre Jobs zu sichern, auch für ihre Kinder, die sie selbst Traurigerweise geschaffen haben – beides, Jobs und die armen Kinder – und es gar nicht ohne sie gegeben hätte, die meisten Jobs.

Jeder der nur einen einzigen Millimeter Gehirn hat und damit eine Minute logisch nachdenken kann, der konnte im letzten Wahlgang, wo der den Posten bekommt, der die meisten Stimmen erhält, nur den Mann oder auch Frau wählen der/die ihn am meisten vertritt. Und das meine ich in echt, nicht körperlich oder sexuell, sondern wirklich ehrlich vertritt. Also folglich um seine Interessen als vertreten zu sehen, wenn sie aus Werten bestehen, nur den Mann von der FDP wählen, der für Werte steht, und nicht den der genau für das Gegenteil einsteht.

Faschismus (SED-Linke, Grüne, traurige SPD, Merkel-CDU/"Bunt"), NEIN.
Liberalismus (FDP/Gelb) und Konservatismus (Freie Wähler, AfD/Blau, plus WerteUnion), JA.

Politische Farbe
https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Farbe

Kennfarbe – Politik und Gesellschaft
Kennfarben dienen zur Kennzeichnung von politischen Gruppierungen und Vereinen, oft sind die Kennfarben auch mit bildlichen Symbolen verbunden.

Beispiele für politische Kennfarben sind:

Rot für kommunistische (meist dunkelrot) und sozialistische Gruppen oder Parteien.
Grün für vorgaukelnde umweltschützende und in islamischen Ländern für islamistische (im Islam gibt es keine Demokratie, nicht mehr) Parteien und Gruppen.
Gelb und/oder Blau für liberale und freiheitliche/freisinnige Parteien und Gruppen.
Schwarz für dem Volk vermittelnde christdemokratische und des Faschismus nahestehende Gruppen und Parteien.

Anmerkung: Ich habe einfach ein paar wenige nicht mehr wichtige Wörter weggelassen und eins verfälscht, wie die gewissenhaft agierenden Mainstream-Medien das dauern machen, die spätestens seit der Thüringer-Schande, eigentlich Merkel, nicht mehr gelten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kennfarbe

Also ist klar, wer wen unterstützen musste, und wer wen nicht unterstützen darf. Alles übrigens in meinen ehrlichen Specials nachzulesen.

Der gegen alle Arten von Faschismus und SED-Politik kämpft. Egal ob links, rechts oder weiter nahöstlich.

Eben der Aufklärer und anständige Freiheits-Kämpfer und der Widerstand. #DieAufklaerer, #DerAufklaerer und gefährliche #DerWiderstand, der für ein friedliches Miteinander ist. Ein guter Mann, gute Frauen und Männer und ein guter Widerstand, für ein wieder gutes Land und kein Schandland, was auch unsere Kinder und Ältere verdient haben – oder nicht?

Der Aufklärer – Nicht alle
https://steemit.com/@originalwil
Wo es zu all dem oben geschriebenen Specials mit ausführlicheren Informationen gibt wie u.a.

Das neue Nazi- & Faschisten-Zensur-Special zur großen Säuberungsaktion von "Facebook" mit Aufklärung über nationale Sozialisten – Na-Sozis. Und gefährliche Personen und Organisationen.
https://steemit.com/regime/@originalwil/das-neue-nazi-and-faschisten-zensur-special-zur-grossen-saeuberungsaktion-von-facebook-mit-aufklaerung-ueber-nationale

Das Gefährder & Faschisten-Special mit ein bisschen ehrlicher, nicht verlogener Religionslehre und Religionsaufklärung.
https://steemit.com/extremismus/@originalwil/das-gefaehrder-and-faschisten-special-mit-ein-bisschen-ehrlicher-nicht-verlogener-religionslehre-und-religionsaufklaerung

Nach Anschlag von Halle - AfD empört über schwere Vorwürfe – Mit dem Juden-Hass-Special
https://steemit.com/extremismus/@originalwil/nach-anschlag-von-halle-afd-empoert-ueber-schwere-vorwuerfe-mit-dem-juden-hass-special

#regime #diktatur #demokratie #medien #presse #aufklaerung

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97