Darf ich vorstellen? Der Redpalestino Coin (RED) | May I introduce? The Redpalestino Coin (RED)

in #redpalestino6 years ago (edited)

Send me a REDcoin and get an upvote from me.


Thanks to @louis88 for the great icon.
If you don't have an icon for your coin yet I can highly recommend @louis88!


redcoin1.jpg

Steem On!

Sort:  

Alter Schwede, du bist ja noch "besser" als ich dachte! ;-))) Glückwunsch und liebe Grüße Kadna

Ich seh schon, bald muss ich mir alle Upvotes mit Coins erkaufen 😂

Aber am Markt auf "Steem-Engine" sehe ich den Coin noch nicht?! Logo von @louis88 ist tatsächlich sehr gelungen übrigens!

Von mir gibt es die Votes weiterhin kostenfrei und mit voller Überzeugung!

Ich seh das alles nur als "Gag" an. Lustig ist es schon seinen "eigenen" Coin zu haben.

Hab' dir mal zehn meiner überaus wertvollen 'Kobold' (KBD) geschickt! :)

I love the graphics for your coin!

Thank's, @louis88 did a great job!

No doubt about @louis88's skill as a graphic artist!

Send me a REDcoin and get an upvote from me.

I sent you an upvote to get a REDcoin from you. :D

Ich bin sehr gespannt, was aus den ganzen Token wird.
Vielen Dank für das Geschenk!

Und das muss ich dir erzählen: Nie für diese Coins interessiert, habe ich doch glatt heute einen RED von @prinzvalium geschenkt bekommen!!!
Meine Wallet (von der ich bis vor dem Gewinn eines genialen VALIUM gar nichts wusste) ist jetzt viel bunter - der RED macht was her!
Hey Hoh, ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd!

Dann passe gut auf deinen RED auf, es gibt davon nur 999 Stück.

Auf jeden Fall! Mit solch Seltenheitswert ist sie ja bereits jetzt das Schmuckstück meiner Sammlung ;-)

Congrats, is there a Whitepaper? ;-)

Haha on the way ;)

Bin gespannt ^^

Posted using Partiko Android

Sehr gutes icon von @louis88! Gefällt mir sehr. Versuche gerade ein paar RED Coins von dir zu bekommen. Hoffentlich klappt es.

Tja, mit der Zeit werden wohl viele ihre eigenen Coins auf steem-engine erstellen. Hmm, mal überlegen, ob es auch für mich Sinn machen würde. Grübel, grübel . . .

Macht meiner Meinung nach nur Sinn mit einem vernünftigen Konzept.

Ja, stimme ich zu. Die bisherigen Konzepte, die ich bis jetzt gesehen hab, überzeugen mich nicht wirklich.

Ein Steem-Munich-Coin? :) ;)

Danke! Guter Vorschlag! Hab ich mir auch schon vor einiger Zeit überlegt. Mal gucken . . . werde am Mittwoch mal Brainstorming mit den anderen machen. Es soll ja auch einen Sinn machen und einen Mehrwert bringen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62904.22
ETH 2571.38
USDT 1.00
SBD 2.76