#deutschrap | Vinyl des Tages #1

in #recordpool-de6 years ago (edited)

Hey ihr da Draußen,

habe mich dazu Entschieden diese #recordpool Idee um deutsche Releases zu erweitern, demnach den Blog auch in deutsch zu verfassen. Ich hoffe die Idee findet Anklang und ihr tragt zum #recordpool-de bei. Ich veröffentliche hier täglich Songs aus aktuellen Deutsch Rap Alben, die ich größtenteils auch selbst im Regal habe. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Als erstes habe ich das Album "Chrom" (2LP)
von AzudemSK, Slowy& Dennis Real (kurz: ASD),
die Beatz sind allesamt von Adlib Swayze:

Für mich bisher, auch wenn das Jahr noch Jung ist, das beste Album 2018 bisher.
Chrom" 2LP / CD / Tape released bei HHV.de
https://azudemsk-slowy-dennisreal.bandcamp.com/album/chrom

Sort:  

Hallo @c4l4m1ty, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63688.35
ETH 3125.30
USDT 1.00
SBD 3.97