You are viewing a single comment's thread from:

RE: 👨‍🍳Mama's Küchengheimnisse - Mum's Kitchen Secrets 👉#3 Grünkohl nach Dithmarscher Art / Kale after Dithmarscher Art [DE/EN] incl. recipe 👩‍🍳 👉@djpoertsch

in #recipe7 years ago

Geil. Dazu noch ein lecker Körnchen und alles wird gut :-)

Sort:  

Leroy.. Ich bin bei dir. Mit dir würde ich sicher sogar noch 1 oder 2 mehr weg hauen.. Da wäre ein super Lustiger Abend. Schöne Grüße von mir aus Brunsbüttel.

Falls ich mal in der Nähe bin und Du Zeit und Lust hast und außerdem noch Winter ist: was spricht dagegen? :-)

Du Leroy... ich bin da absolut offen. Ich kann auch mal in deiner Nähe sein. Ich denke wir können den Kohl auch weglassen und genießen gleich den flüssigen Nachtisch. Icch freue mich immer auf Reales. Denn wie früher.... Aufstehen nach draußen geh klingeln und Fragen... Ich bin gern noch Old School als das ich alles dem digitalen Nirwana abgebe. :-)

Wir sind halt beide schon alte Säcke!

Ja mag sein. Aber wenn ich ganz ehrlich bin! Ich bin froh darüber denn ich konnte die gute alte Zeit erleben ohne den ganzen technischen Firlefanz.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56556.00
ETH 2492.21
USDT 1.00
SBD 2.22