You are viewing a single comment's thread from:

RE: endlich rauchfrei: Das Blockchain-Tagebuch - Intro

sehr tolle Entscheidung! Du wirst es nicht bereuen...

Es gibt diverse Apps, die dir aufzeichnen, was du schon gespart hast, und was das zu deiner Gesundheit beiträgt. Vielleicht hilft dir das? Mir hat die App rauchfrei vor ein paar Jahren geholfen, die läuft bis heute noch:

Ich habe vor 4,5 Jahren aufgehört, schon über 10.000€ gespart und 41.000 Zigaretten nicht geraucht. Wahnsinn, oder?

Kopf hoch! Du schaffst das!

Sort:  

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Danke!

Den Erfolg nicht nur hier festzuhalten, sondern zusätzlich in einer App, motiviert noch mehr. Hab mir mal eine App runtergezogen, die mir einige Dinge schön visualisiert.

Danke auch für die lieben Worte :)

manchmal hilft diese Visualisierung wirklich!

Ja, so hält man sich das Erreichte noch bewusster vor Augen. :)

Congratulations! Your submission earned you 0.022 SBD from this bounty. You have received 0.021 SBD from the creator of the bounty and 0.001 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60988.21
ETH 2373.39
USDT 1.00
SBD 2.55