You are viewing a single comment's thread from:

RE: endlich rauchfrei: Das Blockchain-Tagebuch - Intro

in #rauchfrei6 years ago

Tolle Idee! Ich denke, das Veröffentlichen hier gibt Dir zusätzliche Motivation. So machte ich das auch mit dem Heilfasten.
Ich selbst habe nie geraucht, kann Dir daher nicht nachempfinden, aber meine Eltern haben beide stark geraucht und sind beide auch (zu jung) an typischen Raucherkrankheiten verstorben.
Ich wünsche Dir vollen Erfolg beim Ausstieg. 👍🏻

Sort:  

Danke @pipurilla! Ja, das ist meine Hoffnung, dass hierdurch der Wille noch einmal größer wird.

Solche Fälle gibt es in meiner Verwandtschaft leider auch. Das sollte man sich eigentlich zu Herzen nehmen und daraus seine Lehren ziehen.

Congratulations! Your submission earned you 0.022 SBD from this bounty. You have received 0.021 SBD from the creator of the bounty and 0.001 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60988.21
ETH 2373.39
USDT 1.00
SBD 2.55