You are viewing a single comment's thread from:

RE: endlich rauchfrei: Das Blockchain-Tagebuch - Kopf unter Druck

in #rauchfrei6 years ago

Halte durch!
Und belohn dich ruhig auch mit Essen, auch wenn die Waage was anderes sagt. Genieß lieber, zunehmend länger sportlich aktiv sein zu können.
Ein Bekannter, der auch von jetzt auf gleich aufhörte, meinte, die Umstellung bzgl. Geschmacks-/Geruchssinn hat zwei Tage gedauert, dann änderte sich nichts mehr. Dafür wurde ihm dann auch klar, wie furchtbar verrauchte Klamotten riechen.

Sort:  

Danke für deine Worte! Ja, ich gönn' mir gleich erstmal was Gutes :)

Oh, das ging schnell. Bei meinen letzten Versuchen haben sich diese Veränderungen erst nach einigen Wochen so richtig eingestellt. Mir wurde dann schnell klar, wie unangenehm Leute riechen, die kurz vor Einteigen in den Bus eine Zigarette geraucht haben.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58659.71
ETH 3164.52
USDT 1.00
SBD 2.43