Sort:  

Ich danke dir! Ja, alles Kopfsache - das habe ich auch bei meinen letzten Versuchen gemerkt. Dieses Mal muss der Wille einfach stärker sein.

Das ist schon enorm, wie schnell sich erste Besserungen zeigen. Nehme das auch mal mit auf den Redaktionsplan.

du wirst noch viele Veränderungen bemerken..... Geruch....Geschmack.....und einige mehr! Glaub immer daran das du es schaffst..... bei mir war es auch täglich mindestens 1 Schachtel.....aber eher 1,5

Dank' dir für die motvierenden Worte. Jetzt ein paar Wochen eisernen Willen zeigen, dann sollte das Verlangen nicht mehr oft kommen, denke ich.

Congratulations! Your submission earned you 0.022 SBD from this bounty. You have received 0.021 SBD from the creator of the bounty and 0.001 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59207.83
ETH 2464.61
USDT 1.00
SBD 2.43