endlich rauchfrei: Das mache ich mit dem Account!

in rauchfrei •  14 days ago

Liebe Leute und (Ex-) Leidensgenossen!

Wie hier letzte Woche angekündigt, stelle ich ab sofort meine wöchentlichen Investitionen ein. Doch was passiert mit den 462.707 SP, über die dieser Account mittlerweile verfügt?

Cover_Artikel-rauchfrei.jpg

Das mache ich mit diesem Account!


Vielen Dank für die vielen Anregungen und Ideen, wie ich die Steem Power von diesem Account nutzen könnte. Nach einigen Überlegungen habe ich mich dazu entschieden, dass ich vorerst keinen "Power Down" machen werde, sondern meinen Hauptaccount @eikejanssen durch eine Delegation von 300 SP stärke. Eine weitere Delegation ist soeben an @steemarity rausgegangen. Falls ihr das Projekt noch nicht kennt, schaut unbedingt mal vorbei. Die übrige Steem Power verbleibt auf diesem Account.

Unbenannt.PNG

DANKE


Hier möchte ich mich auch noch einmal bei allen bedanken, die mich auf meinem Weg unterstützt haben und mit netten Kommentaren motiviert haben.

Also danke!


Unter dem Tag #rauchfrei werde ich zukünftig alle Erlebnisse teilen. Wer sich jetzt dazu berufen fühlt, diesen auch zu nutzen, ist herzlich dazu eingeladen seine Erfahrungen ebenfalls unter diesem Tag zu teilen. Ich würde mich über einen Austausch freuen. Gemeinsam schaffen wir das!



endlich rauchfrei!


Euch einen guten Tag und frisch’ Luft.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Das war ein schönes Projekt und sicher eine gute Motivation für andere.

·

Darüber würde ich mich freuen, wenn ich andere Leute motivieren konnte :)

@steemarity zu unterstützen ist sicherlich eine feine Idee :) Und herzliche Gratulation zum Aufhören und viel Spaß in der neuen Stadt! LG

·

Danke! :) Angekommen bin ich mittlerweile - jetzt müssen nur noch die letzten Kartons ausgeräumt werden ;)

Vielen, vielen Dank !!. Quasi das perfekte Timing, weil wir Freitag mit dem neuen Lehrgang beginnen, wo wieder eine Klasse Steemarity übernehmen wird. Und da ist SP Boost natürlich eine schöne Motivation :)

https://steemit.com/cleanplanet/@limesoda/introducing-the-trashbusters-or-a-steemarity-side-project-for-students

·

Das freut mich! Habe schon gesehen, dass es bald in die nächste Runde geht. Bin auf eure neuen Projekte gespannt :)

Beides sinnvoll!

·

Absolut!

so habe mich durch dein tagebuch ein wenig motiviert mit dem rauchen auf zu hören. möchte die entscheidung schon lange treffen aber sage mir dann "das ist jetzt noch nicht dran" jetzt wo ich die anfänge deines tagebuchs gelesen habe erinnere ich mich daran wie ich 2 x für 2 jahre nicht geraucht habe. rauche jetzt schon 20 jahre und alle gründe die man sich als raucher so vormacht stimmen nicht. da hat mir "allen carr" "endlich nichtraucher" bei meiner abstinenz sehr geholfen. bei deiner beschriebenen motivation finde ich neben der gesundheit auch die vorbild funktion meines sohnes (4 1/2) sehr wichtig. wenn ich auf den balkon gehe um zu rauchen und er mich fragt warum ich das mache, ist jede antwort ungenügend. ich will es versuchen und ich glaube das es einen grund hat das ich auf deinen blog gestossen bin. werde die nächsten tage immer mal wieder rein schauen und sage vielen vielen dank und liebe grüsse michael

·

Dein Sohn klingt doch noch einer super Motivation. Ich freue mich, wenn ich dich hier auch etwas motivieren konnte. Ich drücke dir die Daumen! Berichte gerne darüber ;)

Ich denke Du hast eine gute Entscheidung getroffen. Ich wünsche Dir jeden Tag und frische Luft und das Du stark bleibst.

·

Besten Dank! Vllt. bist du ja auch wieder irgendwann im Rauchfrei-Club ;)

·
·

Ich hab es meiner Familie letzte Woche im Urlaub schon angekündigt und meiner Frau eine Woche Bedenkzeit gegeben. Wenn sie nicht mitzieht dann mach ich es allein. Problem ist nur bei Ihr das sie starke Entzugserscheinungen hat. Das wird dann die Hölle für mich. :)

·
·
·

Klingt gut! Für deinen oder euren Versuch wünsche ich euch viel Kraft. Die Entzugserscheinungen vergehen nach ein paar Tagen. Und während dieser Zeit ist dann eben mal die Stimmung im Eimer :D

wau echt cooles projekt. davon brauchen wir mehr. schade das die deutsche community noch recht schwach ist auf steemit. ganz l g michael

·

Vielen Dank, Michael! Es wird, die Community wächst und wächst ;)

Coole Entscheidung mit #rauchfrei auch noch eine gute Sache zu unterstützen 👍

·

Danke!
Eine gute Sache zu unterstützen mit dem Gesparten aus einer guten Sache, war auch mein Gedanke :)

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.