endlich rauchfrei: Das Blockchain-Tagebuch - Sieben Wochen rauchfrei / Ka-ching!

Liebe Leute und Leidensgenossen!

Sieben Wochen rauchfrei, mir fehlen die Worte...

Cover_Artikel-rauchfrei.jpg

Statusbericht


Wie vorletzte Woche bereits hier angekündigt, gibt es aktuell keine großen Veränderungen, über die es sich zu schreiben lohnt. Wenn sich wieder was tut, erfahrt ihr es hier sofort.

Ka-ching!


Auch in der letzten Woche konnte ich 30 Euro sparen, die ich noch vor ein paar Wochen in die Luft geblasen hätte. Zum aktuellen Kurs konnte ich gerade 13.75 Steem erwerben, die mein Steemit-Wallet immer lauter "Ka-ching" machen lassen.

Nach sieben Wochen verfügt dieser Account nun über 98.204 Steem und 4.867 SBD (inkl. Startguthaben, Payouts von Artikeln und Boosts von Artikeln). Nächste Woche knacke ich bereits die 100! :)

Steem Kurs anhand meiner Käufe


Da ich jede Woche für die gleiche Summe - in Höhe von 30 Euro - Steem kaufe, kann ich einen schönen Durchschnittspreis bzw. eine durschnitlliche Anzahl an Steem erzielen. Außerdem lässt sich so auch der Kursverlauf von Steem gut visualisieren.

WocheAnzahl Steem
114.1
212
38.75
49.25
513.88
611.85
713.75
Ø11,94

Unter dem Tag #rauchfrei werde ich zukünftig alle Erlebnisse teilen. Wer sich jetzt dazu berufen fühlt, diesen auch zu nutzen, ist herzlich dazu eingeladen seine Erfahrungen ebenfalls unter diesem Tag zu teilen. Ich würde mich über einen Austausch freuen. Gemeinsam schaffen wir das!



endlich rauchfrei!


Euch einen guten Tag und frisch’ Luft.

Sort:  

Weiter so!

Danke, ich bleib' am Ball :)

Sehr cooles Projekt, das zeigt, was man mit dem Geld sinnvolles machen kann außer sich selbst zu vergiften! Dem muss ich glatt folgen ;)

Vielen Dank! Das finden wir auch :)

Die größten Veränderungen liegen mittlerweile hinter mir (jetzt nach 8 Wochen). Auf unbestimmte Zeit werde ich jedoch weiter wöchentlich investieren, um mich selbst und auch andere zu motivieren.

Super. Das ist ein Erfolg der sich sehen lassen kann.

Danke - morgen sind die 100 Steem da :)

This post has received a 4.92 % upvote from @boomerang.

Congratulations @endlichrauchfrei! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the total payout received

Click on any badge to view your Board of Honor.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last announcement from @steemitboard!

Do you like SteemitBoard's project? Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70557.88
ETH 3560.83
USDT 1.00
SBD 4.75