endlich rauchfrei: Das Blockchain-Tagebuch - Nichtraucher in 90 Minuten

in #rauchfrei6 years ago (edited)

Liebe Leute und Leidensgenossen!

Mittlerweile sind einige Tage nach meinem Intropost vergangen.

Diese Woche war ich beruflich oft Stresssituationen ausgesetzt. Wie es mir dabei ergangen ist, berichte ich am Wochenende.

Cover_Artikel-Uhr.jpg

Heute möchte ich euch ein Kurzprogramm zur Entwöhnung von Dr. Stefan Frädrich vorstellen.

Nichtraucher in 90 Minuten


So lautet der reißerische Titel des besagten Kurzprogrammes, welches ich seit einigen Jahren in meinem Schrank stehen habe. Das Programm lag als DVD vor einigen Jahren dem Focus bei.

Obwohl ich damals nach dem Schauen der DVD weitergeraucht habe, kann ich das Programm dennoch empfehlen, da Herr Dr. Frädrich sein Anliegen relativ gut darlegen kann.

Die DVD habe ich hier in voller Länge auf YouTube gefunden. Schaut doch mal rein, wenn ihr mögt. Ich werde mir am Wochenende die DVD noch einmal ansehen, um weiterhin meinen Standpunkt zu festigen.

Weil ich nach dem Schauen weitergeraucht habe, hat mein Bruder sich hier einen Scherz erlaubt:

Foto 12.04.18, 21 56 59.jpg


Unter dem Tag #rauchfrei werde ich zukünftig alle Erlebnisse teilen. Wer sich jetzt dazu berufen fühlt, diesen auch zu nutzen, ist herzlich dazu eingeladen seine Erfahrungen ebenfalls unter diesem Tag zu teilen. Ich würde mich über einen Austausch freuen. Gemeinsam schaffen wir das!



endlich rauchfrei!


Euch einen guten Tag und frisch’ Luft.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58752.84
ETH 3153.55
USDT 1.00
SBD 2.44