endlich rauchfrei: Das Blockchain-Tagebuch - 15 Wochen rauchfrei / Binance Ein- und Auszahlungen von Steem wieder möglich

Liebe Leute und Leidensgenossen!

In den letzten Wochen ist es hier still geworden. Ursache dafür war, wie hier berichtet, der Stopp von Ein- und Auszahlungen von Steem auf Binance. Ehrlich gesagt war ich zu geizig, um 3 Euro für die Transaktion zu bezahlen, wenn ich meine BTC beispielswiese zu Bittrex gesendet hätte. Als mich soeben jedoch wieder auf Binance eingeloggt habe, war der Stopp von Ein- und Auszahlungen von Steem aufgehoben.

In den vergangen Wochen habe ich selbstverständlich weitergespart und bin rauchfrei geblieben. Jetzt sind's schon 15 Wochen!

Cover_Artikel-rauchfrei.jpg

Statusbericht


Wie vor einigen Wochen bereits hier angekündigt, gibt es aktuell keine großen Veränderungen, über die es sich zu schreiben lohnt. Wenn sich wieder was tut, erfahrt ihr es hier sofort.

Ka-ching-ching-ching-ching-usw.!


Wie oben geschrieben, konnte ich heute wieder Ein- und Auszahlungen von Steem tätigen. Für die 120 gesparten Euro der letzten vier Wochen habe ich soeben 98.36 Steem erhalten. Dividiert durch die vier Wochen also 24.59 Steem je Woche. Leider verfälscht dieser Einmalkauf etwas meine schöne Übersicht und den Durchschnttspreis. Ändern lässt sich das leider nicht.

Nach 15 Wochen verfügt dieser Account nun über 287.994 Steem! Die 300 sollten also nächste Woche drin sein! :)

Steem Kurs anhand meiner Käufe


Da ich jede Woche für die gleiche Summe - in Höhe von 30 Euro - Steem kaufe, kann ich einen schönen Durchschnittspreis bzw. eine durschnitlliche Anzahl an Steem erzielen. Außerdem lässt sich so auch der Kursverlauf von Steem gut visualisieren.

WocheAnzahl Steem
114.1
212
38.75
49.25
513.88
611.85
713.75
814.25
920.10
1021.43
1126.53
1224.59
1324.59
1424.59
1524.59
Ø17.61

Unter dem Tag #rauchfrei werde ich zukünftig alle Erlebnisse teilen. Wer sich jetzt dazu berufen fühlt, diesen auch zu nutzen, ist herzlich dazu eingeladen seine Erfahrungen ebenfalls unter diesem Tag zu teilen. Ich würde mich über einen Austausch freuen. Gemeinsam schaffen wir das!



endlich rauchfrei!


Euch einen guten Tag und frisch’ Luft.

Sort:  
Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas Besseres.
@PatternBot supportet:

Mega gut! Dann bist du ja jetzt schon lange über den Berg, oder was denkst du?

Ja, über den bin lange hinweg. Danke!

@endlichrauchfrei you were flagged by a worthless gang of trolls, so, I gave you an upvote to counteract it! Enjoy!!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00