You are viewing a single comment's thread from:

RE: ICH BIN RAP!

in #rapthursday6 years ago

Die Klöten liegen auf dem Tisch.

Sauber!

"...welches ich mit einer Kamera gedreht habe, die ich nach dem Dreh wieder umgetauscht habe."

Haha! :D
Das kommt mir bekannt vor, das hab ich mit Konsolen gemacht. Bis sie plötzlich mal nicht mehr angenommen wurden, da habe ich aber doof aus der Wäsche geschaut.

"....das ist Hip Hop Masafaka so sind wir."

Sort:  

Damals war ich noch broke. :D Aber man wusste sich zu helfen ;)

Haha! Da hat der @oliverschmid an Konsolen gezeckt, wie SAV sagen würde.

Yeah! Es gab und gibt immer einen Weg.

Richtig geiles Ding - das kannte ich noch gar nicht. Hör ich gerade rauf und runter im Büro :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57369.97
ETH 2943.81
USDT 1.00
SBD 3.63