You are viewing a single comment's thread from:

RE: ICH BIN RAP!

in #rapthursday6 years ago (edited)

Geiler Beat bei eurem Savas Video..

snow_rcs-leipzig-city.jpg

Innenstadt Leipzig, Radicals!

Will nicht weiter angeben :D, aber mit den Fanta 4 haben wir schon in den Neunzigern Backstage geeimert ;)

Ich hör schon immer mehr Amirap und weniger Charts. Savas oder Sido würde sicher in die dritte Reihe der Rapgeschichte stellen.

Savas kann ich aber ohne ihn noch zu hören feiern, zumal der jetzt kryptogeil zu sein scheint und hoffentlich jede Mille in BTC oder Steem buttert.

Der Rest meines Kommentars würde noch eine Seite füllen. Ich mach, wenn ich es heute schaffe, einen extra Beitrag draus :) Besten Gruß

Hier paar Bubis aus Leipzig, dort wo die gedreht haben, laufe ich seit über 20 Jahren rum, aber wie Pesudo die sind kann ich nicht sagen. Ich habe die in der Stö noch gar nicht getroffen, daher find ichs bisl komisch..aber gut was sie so machen ;) keine Nachwuchsprobleme

Sort:  

Die Beats aus den Tourblogs sind alle auf Märtyrer drauf.

Cool, dass du auch deine Erfahrungen abseits des Konsumierens hast ;)
Deinen Artikel kannst du hier gerne verlinken, dann schau' ich mal vorbei.

Der gute Morlockk kommt doch auch aus deiner Ecke, oder?

Auch gut geschnitten, gute Bilder und Savas ist schon nett..

Morlock kommt aus Grünau. Bin da zur Schule gegangen. Gab mal zwei Naziclubs in Grünau , die Deutschlandweit bekannt waren. wärst du da bunt rumgelaufen, Mitte der Neunziger, hättest jeden Tag ins Krankenhaus gedurft.

Danke, danke :)

Das nenn' ich mal ne Hood ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56705.83
ETH 2400.24
USDT 1.00
SBD 2.30