You are viewing a single comment's thread from:

RE: ICH BIN RAP!

in #rapthursday6 years ago

Schön, wieder etwas mehr zu erfahren.
Dass du da einige sehr interessante Kontake hast hab ich ja schon vor ein paar Wochen herausgefunden ;)
An den Interviews bin ich nach wie vor sehr interessiert!
Aber vielleicht ist das auch eher mal was für ein gemütliches Treffen :)

Sort:  

Ja, das kam ansatzweise aus den 20 Fakten schon raus, stimmt. ;)

Vielleicht lass’ ich mir eines Tages die eine oder andere Datei entlocken.

Oder eben bei einem gemütlichen Treffen - da wäre das gar kein Thema (ist dann ja nicht für immer und ewig online) ;)

hehe und gesehen hätt ich's trotzdem!
manchmal muss Mann auch mal egoistisch sein! ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56705.83
ETH 2400.24
USDT 1.00
SBD 2.30