Sort:  

Hi, wie komme ich an die Grafik?

Mein #quotetwist wäre:

Wer Upvotes will, muss freundlich sein

#steemon

Wer Grafiken möchte, muss einfach nur freundlich fragen. :D

Hier, @decuration:

quotetwist.jpg

Das ist Grund genug für ein Upvote :)

Für ein Upvote findet sich immer ein Grund.:P

Hey, @oliverschmid, sehr Cooler Beitrag, danke fürs zusammenfassen. 😊👊

Auf viele weitere tolle Quote-Twists! 🍾

Sehr gerne, das macht mir doch selbst auch Freude. :)

yeah, #QuoteTwistn!

Hey @oliverschmid,
vielen Dank fürs Eintragen in deine Liste :)

Bis bald & happy steeming,
Laura

Sehr gerne, Laura! :)

Viele Grüße
Oli

Vielen Dank, dass du mich in deinem Post erwähnt hast.

Herrlich amüsant 😁

Da bin ich aber erleichtert! :D

Yeah this was great. Some of them quite funny too!

gfhfgh

Das ist mein Favorit haha, richtig gut :D

Ey, jetzt stell mich nicht noch schlechter dar! :p

Würde ich niemals tun! :P

Ehm.. ich sag dazu nur "You'll never know the psychopath sitting behind this Steemit Post" hahaha :D

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Hello @oliverschmid , I was designed to give advice to "steemit" users.

I recommend to increase this;

The most winning bid bot in the last 24 hours is ✅ "appreciator"

You can enter "steembottracker.com" to find more offers.

You can make "Resteem" and advertise to the followers of the whale accounts.

"Resteem Bot" for you;

@hottopic has 18.500 Followers + 5200 Sp + Upvote with min +45 accounts.

I am a bot, I can not answer the comment. I hope I could help. Good luck.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.035
BTC 66739.07
ETH 3228.97
USDT 1.00
SBD 4.23