#QuoteTwist - Ich kam, las und votete

in #quotetwist6 years ago

Hallöchen zusammen!

Wahrscheinlich bin ich der letzte, der seine Twists hier mit in die Runde schmeißt, aber nach dem guten Wetter gestern, gings nicht früher ;)

QuoteTwist-k3lda-8.png
Die Aktion geht ab wie @Ned's oder doch wie SCHMID's Katze? ;)

Wahrscheinlich habt ihr schon so einige Posts gesehen vom #quotetwist, zum Beispiel durch die Initiatoren @limesoda und @oliverschmid. Hier findet ihr den Start des Debakels, wo der gute Oli nochmal erklärt, was es mit dem Twist auf sich hat.

Nachdem ich Hier bei @nissla kommentiert habe und mir super duper Quotes erstellt wurden, habe ich mich auch mal an einem probiert und die Ergebnisse will ich euch nicht vorenthalten!

Die Twists erstellt von @nissla!

QuoteTwist-k3lda.png

Nach einem französischen Zitat, welches ihr wohl alle kennt: Der Ton macht die Musik. Wenn der Post gut geschrieben ist und die Art und Weise ansprechend ist, rutscht der Regler auch schnell mal weiter nach rechts ;)

QuoteTwist-k3lda-2.png

Passend zu dem Text davor, nach dem Spruch: "Stäbchen rein, Spender sein" wo darum geworben wird, Stammzellen zu spenden!

QuoteTwist-k3lda-3.png

Kursschwankung kennt jeder wohl, man kann sie lieben oder auch hassen; Twist nach "man soll den tag nicht vor dem Abend loben"; Schließlich ist noch alles möglich, egal in welche Richtung oder Ausprägung.

Jetzt eher ein paar Blödeleien, wieder veranschaulicht durch @nissla!

QuoteTwist-k3lda-4.png

Nach einem meiner Lieblingssprüche, der auch schon ein Twist ist: "Auch ein Blinder Trinker findet mal ein Korn" Urpsrünglich wahrscheinlich von "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"

QuoteTwist-k3lda-5.png

Wenn wir schon bei Tieren und Bots sind; "Die Katze im Sack kaufen" mal etwas anders! Bid Bots sind ja eh ein Thema für sich!

QuoteTwist-k3lda-6.png

Geht durch Bots aber auch so! Manch ein Neuling (mich eingeschlossen) wird sich schon über grandiose Votes unserer noch genialeren Curatoren gefreut haben! Und wenn der Payout nur bei 1 STU war, gefreut hat man sich riesig und das überstieg total die Erwartungen! :) Danke an dieser Stelle auch an euch!
Beschweren wird sich da aber keiner, denn "Das Fass zum Überlaufen bringen" ist ja eher negativ behaftet ;)

Jetzt noch eins von mir!

Nach einer kleinen Einleitung von @obvious hab ich dann mit Photoshop auch endlich einen eigenen Twist erstellen können!

fußabdruck trail k3lda.jpg
Das Originalbild stammt von Pixabay

Das Original lautet: "Wer nur in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren". Dieses Zitat begleitet mich schon ziemlich lange und ich erinnere mich ständig daran, denn es spiegelt meine Einstellung zu Idolen wieder; Du solltest anderen nacheifern und dich selbst damit motivieren, aber versuche niemals genau so zu werden, wie jemand anderes. Dann wärst du nicht du selbst, sondern nur die Kopie von jemand anderem! Jeder kann und sollte seinen ganz eigenen Weg finden und beschreiten.
Kommen tut das Zitat von Wilhelm Busch.
So verhält es sich ja auch mit den Trails, ist ne nette Sache, nutze ich auch, aber manch manuellen Vote sollte man sich doch schon erhalten :)

Das ging ab wie Olis Katze!

Mir hat das Twisten viel Spaß gemacht, euch hoffentlich auch! 🖖
Danke nochmal an die Initiatoren @oliverschmid und @limesoda und an @nissla, für das Erstellen meiner Twists :)

Grüße
k3lda

Sort:  

Es ist nie zu spät, bei #QuoteTwist mitzumachen :)
Freu mich, dass du mitgemacht und dir tolle Twists ausgedacht hast!

Danke nochmal fürs Erstellen! :)

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht 😁

Gerne doch :)
Danke, dass du mitgemacht hast!

Besonders der Letzte is cool :D

Freut mich, dass es dir gefallen hat :D Das letzte kommt zum Schluss nä ^^ und mit meinen Über-Skills in Photoshop ^^

Schickes Ding! Danke Dir. :)
Hab Dich hier gelistet.

Sehr geil 💪

Ich habe zu danken :)

👏Sehr gut gemacht!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by k3lda from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62924.41
ETH 2436.05
USDT 1.00
SBD 2.52