Du sollst den STEEM nicht vor dem Upvote loben #quotetwist

in #quotetwist6 years ago (edited)

QuoteTwist-altobee-2.png

Die Herrschaften von @limsoda ballern sich gerade so richtig zu mit Arbeit 😂 Die dürften seit Tagen damit beschäftigt sein Filmplakate und Zitate in Stemmit Grafiken umzu... wie sagt man? Composen? Im Reich der Pixel verschwunden. Ich denke vor Ende Mai wird man die nicht mehr im realen Leben sehen 😂 Aber es ist ja löblich was sie da tun, die #steemhero und #steemmovie Geschichte ist cool (ich hab ja auch schon 2 Plakate gebastelt: "MAN IN STEEM" und die "Upvote Academy")

DQmSBqLbhbQuFmHwAHR4GE1fALkQEhspk9U6AGSu8xCKmZh.png

So, dann war da aber noch die @oliverschmid feat. @limesoda Aktion #qoutetwist "Steem ist schön" die ebenfalls sehr cool ist. Eine Menge Zitate sind da schon gesammelt worden. Nun hat der gute @nissla heute morgen zu einem Contest aufgerufen in dem er Sprüche sammelt.

QuoteTwist-altobee-3.png

Natürlich konnte ich mir es nicht nehmen lassen auch ein paar Sprüche in den Ring zu werfen und @nissla hat freundlicherweise daraus hübsche Bilddateien gemacht. Und jetzt kommt es: Ich habe meine #quotetwist's ganz dezent hier im Beitrag versteckt.

QuoteTwist-altobee-1.png

Wer alle 4 #quotetwist's findet darf sich bei dem schönen Wetter ein Eis zum Selbstkostenpreis kaufen 😀 Toll, nicht wahr? Die Quotetwists werden bei @nissla im Beitrag erscheinen und vielleicht sonst überall im Internet im Sinne von @oliverschmid's Aufruf zum #quotetwist.

Alle Grafiken, die hierbei entstehen, unterliegen einer CC0 1.0 Universell Lizenz und können somit frei verwendet werden. Mach damit was Du möchtest!

So - also Bitteschön! Bitte schaut in @oliverschmid's Beitrag vorbei und bei @nissla's Contest und beteiligt euch, oder verteilt die Quotes im Internet so wie es @oliverschmid gedacht hat:

Darüber hinaus fungiert #QuoteTwist als Werbung für STEEM. Google und Facebook verhindern Werbung für Kryptowährungen und wir müssen hier fortan alternative Wege gehen. Smarte und lustige Grafiken, die zudem schick aussehen, eignen sich für alle Kanäle (Steemit, Facebook, Twitter, Google Suche, usw.) zur unterschwelligen Verbreitung unserer gemeinsamen und wichtigen Botschaft - STEEM rockt!

Sort:  

Ich hab' jetzt nach einer knappen halben Stunde aufgegeben.
Ich finde die versteckten #QuoteTwist einfach nicht! ;( Jauuul!

Immer dran bleiben, @argalf... du schaffst das ✊

Herrlich, deine Sprichwörter finde ich besonders klasse :)

Darfst Dir gern eins einrahmen 😉🤪😂

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63475.87
ETH 3121.13
USDT 1.00
SBD 3.87