QuickieWM | Runde 5 - Das große Finale

in #quickiewm6 years ago

QuickieWM-Finale.jpg

Diese Woche ist das große Finale unserer #QuickieWM und auch der echten WM.

Wer noch nicht weiß, was die QuickieWM ist, weiter unten gibt's die Links zu den vorigen vier Runden.

Diese Woche lassen wir euch aber etwas mehr Spielraum und geben euch Bilder vor, die für verschiedene Begriffe stehen. Ihr müsst also selbst herausfinden welche Begriffe gemeint sind. Kennzeichnet aber bitte eure Begriffe im Beitrag, einfach mit fett oder wie ihr es lieber macht, damit man erkennt, was ihr in Bilder interpretiert habt. Passend zu den Bildern der Begriffe, haben wir auch unser Headerbild im Pixelstyle gestaltet, weil uns die Arbeit von 8Bit-Football so gut gefallen hat.

Die Begriffe für die finale Runde

1

2

3

4

5

6

7

Wenn euch die Bilder gefallen, schaut auf die Website von www.8bit-football.com, dort findet ihr noch viel mehr coole Bilder und auch ein paar coole Videos auf seinem YouTube Channel.

Alle verlinkten Bilder wurden nicht erneut auf Steemit hochgeladen, sondern von ihrer Quelle: www.8bit-football.com verlinkt und sind Copyright geschützt.

Bisherige Runden

Runde 1 - Der Start und Erklärung
Runde 2 - Wienerisch
Runde 3 - The dark side of football
Runde 4- Community Edition

Auf los gehts LOS!

Wir sind schon gespannt, was ihr im Finale zaubern werdet und wer von euch noch die nötigen Energiereserven hat, um dieses Match zu bestreiten.

Auch diese Woche ist @nissla top motiviert und schreibt schon den zweiten Beitrag an einem Tag.

Sort:  

Oh hauhehaueha - da hat Kunigunde dieses Mal echte Probleme. Fußball??? Wer konnte denn damit rechnen?

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport


Jede Ähnlichkeit mit Neymar ist Zufall. hahaha

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70112.96
ETH 3549.99
USDT 1.00
SBD 4.71