Sort:  

Danke! Wenigstens einer, der die Geschichte gelesen hat :)

Allein der "Elfmeter gegen sie" ist so was von großartig!!!! Ich mag Geschichten unc ich kommentiere auch gern, wenn ich vote. Sonst bleibt da dieses Gefühll, dass es gar nicht richtig gelesen wurde... Vielleicht gliederst du mal ein bisschen mit Zwischenüberschriften? Zum Beispiel das mit dem Elfmeter... Das macht dann neugierig (zum Weiterlesen). Heutzutage geht alles möglichst schnell schnell. Ruhe zum Lesen gönnt man sich wenig...

Ich finde auch deine Gestaltung so passend und liebevoll. Wer es nicht gelesen hat, hat einen inneren "Schmunzler" verpasst. Ich werde jedenfalls die "Gurkenameise" noch öfter vor meinem inneren Augen haben und mich freuen. Vielleicht gebe ich ihr einen Namen, sie hat es schließlich aus der Anonymität ihres Ameisenvolkes heraus geschaftt. Wie symbolisch ;-) - eigentlich eine Weisheitsgeschichte...

Mich hast du mehr als inspiriert. Danke für diese Geschichte @stayoutofherz (finde ich übrigens auch genial, dass dein "Herz" auf deutsch ist ;-)

Freut mich! Vielen Dank für die lieben Worte!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68068.52
ETH 3873.47
USDT 1.00
SBD 3.64