You are viewing a single comment's thread from:

RE: #QAnon #Deutsch - Q ist echt, Punkt - Posts #1434 - #1439, 23. Mai 2018

in #qanon6 years ago

OK, werde mich dransetzen ruchlose Machenschaften aus dem Innersten der Q-Gemeinde aufzulisten.
Wird dann ein eigenstehender Beitrag hier werden.

Zu JFK - Schon klar, dass es John F. Kennedy bedeuten könnte, sind gleichzeitig auch Initialen General Kellys.

Die tiefere Bedeutung fehlt mir, warum steht da General K und dann in der sogenannten 'Killbox' ( diese [ ] Klammern) noch einmal JFK??

(JFK wurde übrigens 1963 erschossen, nicht 1962, wie auf pastebin)

Danke für Dein Feedback, freue mich, wenn ich nicht das Gefühl habe hier Selbstgespräche mit mir selbst zu halten.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63869.25
ETH 3055.04
USDT 1.00
SBD 3.88