#QAnon #Deutsch - Q ist echt, Punkt - Posts #1434 - #1439, 23. Mai 2018

in #qanon6 years ago (edited)

#QAnon

• Q ist echt, Punkt, siehe Post #1437

Das meiste betrifft eigentlich nur die Turbulenzen im DOJ/FBI und die anstehende Veröffentlichung der Ermittlungsergebnisse zum Machtmissbrauch.
In Post #1437 beweist uns Q durch ein Foto, dass er noch derselbe ist, der auch im November auf den chans postete.

#1434
Lest erneut.
Langsam & sorgfältig.
http://www.breitbart.com/big-government/2018/03/31/turley-sessions-using-utah-federal-prosecutor-much-better-trump-2nd-special-counsel/
Habt Ihr das Ryan [PR] Interview vor kurzem gesehen?
Wenn man keine weitere Amtszeit anstrebt, ist man 'FREI', um bessere Entscheidungen zu treffen.
RAPID FIRE.
'Die Flut kommt'
Zukunft wird Vergangenheit belegen.
[CNN].
Q

• Der verlinkte Artikel ist aus dem März und beschreibt die Rolle Hubers bei den Ermittlungen (Machtmissbrauch). Sessions (AG) hatte ihn im Stillen eingesetzt und zur Zeit des Artikels war Huber bereits 4 Monate aktiv - unter dem Radar, mit einem Team von etwa 470 Ermittlern.

Der Artikel hat einige pikante Details, wie z.B. der Tatsache, dass Huber in seiner Position die Freiheit hat, Anklagen zu erheben und nicht gezwungen ist die Gerichtsverfahren in Washington anzusetzen, wo eine evtl. Jury aus 110% 'Demokraten' bestünde.
Gerichtsverfahren kann er z.B. in republikanisch dominierten, nicht versumpften Staaten ansetzen.

• Paul Ryan [PR] ist eine Sumpfkreatur und arbeitet im Kongress gegen Trump - und das als Republikaner. Ryan bekommt gerade Gegenwind.
Er hatte angekündigt nicht mehr zur Wahl anzutreten, seine Amtszeit läuft Anfang 2019 aus, seine Kollegen sind allerdings sehr unzufrieden mit ihm und versuchen ihn dazu zu bringen sein Amt als Sprecher (Speaker) im Kongress, niederzulegen.

Q deutet hier an, dass Ryan in seinen Entscheidungen nicht 'FREI' ist.

#1435
Ein Anon postet einen älteren Tweet, von TheLastRefuge, über Nellie Ohr, die sich ein Amateurfunkradio und Lizenz zugelegt hatte, als sie von Fusion GPS verpflichtet wurde.

Q antwortet:
NSA Datensammlung vermeiden.
Gescheitert.
Q

• Nellie Ohr ist die Ehefrau eines (ehem.) hochrangigen Justizministeriumsmitarbeiters, Bruce Ohr.

Bruce Ohr war Anfang Mai Thema bei Q, er wurde laut Q 2 x degradiert und kooperiert im Abhörskandal/Machtmissbrauch.

Hier der Post von damals:

Nellie Ohr, seine Frau, wurde als Russland-Expertin von Fusion GPS angestellt und besorgte sich diesen Amateurfunk, um abhörsicher zu kommunizieren.

• Fusion GPS ist die Firma, die von Team Hillary (und ich glaube auch von Team Obama) bezahlt wurde, um das berüchtigte 'Dossier' gegen Trump zu verfassen, das letztendlich zu dieser ganzen Misere missbraucht wurde.

#1436
In Bezug auf #1434 postet ein Anon Ausschnitte der Ermittlungsergebnisse gegen Andrew McCabe, ehem. FBI-Vize.

McCabe hat am 08. Jan. 2017 der Führung des FBI eine Mail mit dem Betreff "Die Flut kommt" geschickt.
Inhalt war die Ankündigung, dass CNN Anfang 2017 über das eigentlich vertrauliche 'Dossier', bald berichten werde.

Kurz danach versandte McCabe eine Email an die Nr. 1 und Nr. 2 des Justizministeriums, Yates und Axelrod, mit dem Betreff "News":
Wie erwartet würde CNN mit der Berichterstattung über das 'sensible' Material bald beginnen.

Der Anon schließt den Kreis zu Q-Post #1434 und schreibt dazu:
RAPID FIRE = Ein Film der von einem korrupten FBI Mann handelt.
'Die Flut kommt' = FBI Vize Andrew McCabe versandte eine Email mit dem Betreff 'Die Flut kommt', deutete damit an, dass CNN diese sensible Geschichte bringen wird.

[CNN] = CNN ist anvisiert, ebenso wie McCabe, der geheime Informationen weitergegeben hat.

Q antwortet:
Es geschieht.
Q

Ich glaube jeder von uns hatte Anfang letzten Jahres in der deutschen #FreiePresse über das Pippi-Dossier gelesen.

Über den Weg, wie dieses geheime 'Dossier' überhaupt in die Medien gelangen konnte, geht es hier.

Nochmal kurz zur Erinnerung:
Hillary (und ich glaube Obama) zahlten die Recherche Firma Fusion GPS, um Belastendes für den Gegenkandidaten Trump zu finden.

Schmutzkampagnen sind in Wahlkämpfen durchaus üblich.
Unüblich, undemokratisch und subversiv ist allerdings die Information, die zusammengetragen wurde:

• Durch einen Ausländer, Steele, ein brit. Ex-Spion
• Durch nicht verifizierte russ. Quellen
und
• Durch das Involvieren von Behörden (mindestens das FBI) und dem Justizministerium (Genehmigung des FISA Abhörverfahrens)im Kampf gegen den Konkurrenten der Opposition

Wenn dann McCabe, der mit ein paar anderen im Zentrum dieser Verschwörung stand, nach ordentlicher Ermittlungsarbeit eines FBI-Untersuchungskomitees, entlassen wird, ehren ihn unsere #FreieMedien als Märtyrer ...

#1437
Q postet seinen alten Post aus dem November 2017: Bild aus einem Flugzeugfenster.
Zusätzlich postet er ein weiteres 'frisches' Bild derselben Reihe.

• Die leidige Kontroverse 'Q wurde kompromittiert'.

Ich habe überhaupt kein Problem damit Q als unecht/Betrüger zu titulieren.
Tatsächlich habe ich das Mitte Februar, um den 14./15., getan und eine Q-Pause eingelegt, bis ich wieder sicher war, dass Q wieder zu uns spricht.

Ihr habt sicherlich mittlerweile auch ein Gefühl für Qs Ausdrucksweise bekommen: geht zurück zu diesen Posts, ich wette, die kommen Euch auch merkwürdig vor.

Damals hatte ich auch geschrieben, wen ich hinter dem Betrug vermutete: 'Anons' von den 'chans', die den YouTube-Kanal CBTS Live Stream betreiben.

Jerome Corsi ist regelmäßig bei CBTS zu Gast gewesen - Magnet für tausende Zuschauer

--> Viel, viel Knete $$$ von spendablen Patrioten

--> Bindung an Personen > Interpretation wird blind übernommen > Q kann jetzt, wo es unzweifelhaft dem Sumpf an den Kragen geht, abertausenden Zuschauern als Hochstapler verkauft werden

Wenn irgendjemand an den Details interessiert ist, was ich damals beobachtet und welche Erfahrungen ich gemacht habe, sagt mir gerne Bescheid, dann werde ich Euch genau aufzeigen, was seit damals offensichtlich läuft. Ich verfolge Q seit Anfang an und habe auf den chans, discord, reddit alles hautnah miterlebt.

• Zu den Fotos selbst:
Am 09. Nov., zu der Zeit war Trumps große Asien-Reise, postete Q ein Bild über den Wolken.
Dateiname _AF1_5A_2 png, also Air Force 1, Maschine des Präsidenten, 5A vermute ich ist der Sitzplatz, 2=zweites Bild aus der Serie.

Q postet gestern ein weiteres Bild aus der Serie, Nr. 3.

Natürlich ist das kein Beweis dafür, dass die Bilder aus der Air Force 1 stammen.
Aber: Alle, die behaupten Q sei ab dem 05. Januar von den Boards ausgeschlossen worden und ab diesem Zeitpunkt von einem Betrüger imitiert worden, werden es mit dieser Argumentation zukünftig schwer haben.

Das aktuelle Foto ist ein Bild, das dem Q-Post aus dem November entspricht.

Wenn Ihr mich fragt was das alles soll:
Die Mühlen der Justiz mahlen, die kann nur noch ein Wunder aufhalten.
Was der Sumpf in dieser Situation überhaupt nicht gebrauchen kann, sind weitere Beweise, die das 'saubere' Zahnpastalächeln-Image zerstören.

  • Q hatte Fotos/Videos angedeutet.
  • Q hat Fragmente von Gesprächsprotokollen gepostet.
  • Q hat Bankverbindungen (leicht unkenntlich gemacht) gepostet.

Dieses Schwert schwebt über den Sumpf-Köpfen. Noch ist nichts veröffentlicht, noch können sie auf ein Wunder hoffen, um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Also muss Q als unglaubwürdig/fake überführt werden.

Ich habe bislang kein einziges Argument gehört, das nicht sofort widerlegt werden kann. Wie gesagt - ich habe Null Hemmungen zu sagen, wenn ich der Meinung wäre, Q wäre fake.
Ganz im Gegenteil ist mir die Sache so wichtig, dass ich ständig am Abwägen bin.

#1438
Ein Anon erklärt hier nochmal für alle die Bedeutung der zwei Fotos über den Wolken.
Q ist derselbe Q, der im November postete.
Ein Schlag gegen diejenigen, die zur Zeit steif und fest behaupten, jemand anderes gebe sich seit 5. Januar als Q aus.

Q antwortet:
IDEN_reconf
v. 11.9
Reihenfolge.
Attacke[n] vorhergesehen.
Koordiniert?
Warum fahren sie fort [intern]?
Attacken werden zunehmen [alle Seiten].
Q


IDEN_reconf = Identität erneut bestätigt
v 11.9 - Datum des ursprünglichen Foto-Posts, 09. November

Interne Attacken - Damit meint Q wohl die Leugner aus den ehemals eigenen Reihen.

Wir sind nunmal alle Menschen, mache irren sich, manche werden sicherlich ganz bewusst Q von der Q-Gemeinde abspalten wollen.

Das Thema geht mir langsam auf die Nerven.
Man folgt den Informationen, die Q anbietet oder man lässt es.

#1439
EINIGKEIT NICHT SPALTUNG
Letzter Post war nur zur Bestätigung der Identität.
http://www.foxnews.com/politics/2018/05/22/fbi-doj-to-brief-lawmakers-on-handling-russia-probe-on-thursday.html
Wer fehlt bei dem angesetzten Treffen?
[RR]
Wer ist Ed O’Callahan?
"Amtierend"
[Ed]
DECLAS_
Schmerz.
Geniesst die Show.
Q

Die Schlagzeile zum Link lautet:
Das FBI und das Justizministerium werden am Donnerstag Abgeordnete über das Verfahren zur Russland-Ermittlung informieren

Es geht um als geheim eingestufte Erkenntnisse, dass das FBI das Trump-Wahlkampfteam infiltriert hatte.
Der Kongress-Untersuchungsausschuss hatte diese Unterlagen angefordert.

Am Treffen nehmen teil:
Die Abgeordneten Nunes und Gowdy
FBI-Direktor Wray
Der Direktor der nationalen Geheimdienste Coats
Und dieser neue Name Ed O’Callahan

Eigentlich müsste Sessions, Generalbundesanwalt, teilnehmen.
Weil dieser sich allerdings wegen Befangenheit von der Russland-Ermittlung fern hält, müsste sein Vertreter, die Nr 2 im DOJ, Rod Rosenstein teilnehmen.

Das ist also etwas Bemerkenswertes, aber weil RR gestern Qs Thema war, kommt das für uns nicht überraschend.

Völlig überraschend taucht dafür Ed O’Callahan auf — den ich vorher nie gehört habe und den ich nicht recherchieren werde.
Zu viel Info, zu viel Kleinkram ...

Nicht teilnehmen wird General Kelly. Kelly hat zwar dieses Treffen anberaumt, wird aber nicht teilnehmen - was auch immer das bedeutet.

DECLAS_ = Declassify, Geheimhaltung aufheben

Hier geht's direkt zu den Q Posts:
https://qanon.pub/

Sort:  

Danke day-of-june,
Deine Artikel sind meist hochaktuell und informativ, sodass ich sie in meine private deutsche Informationssammlung über Q genommen habe, die mir alleine schon aufgrund meiner englischen Verständigungsschwierigkeiten so wichtig sind.
Dir fallen offenbar Dinge auf, die vielen von uns verborgen bleiben, deshalb bin ich hochinteressiert an den Details, was Du damals beobachtet und erfahren hast, was seit damals offensichtlich (teilweise falsch?) läuft und bin riesig froh, wenn Du sie mir aufzeigst!
Die Abkürzung JFK wird auf https://pastebin.com/UhK5tkgb als „John Kennedy, former President of the USA before being assassinated in 1962“ angegeben.

OK, werde mich dransetzen ruchlose Machenschaften aus dem Innersten der Q-Gemeinde aufzulisten.
Wird dann ein eigenstehender Beitrag hier werden.

Zu JFK - Schon klar, dass es John F. Kennedy bedeuten könnte, sind gleichzeitig auch Initialen General Kellys.

Die tiefere Bedeutung fehlt mir, warum steht da General K und dann in der sogenannten 'Killbox' ( diese [ ] Klammern) noch einmal JFK??

(JFK wurde übrigens 1963 erschossen, nicht 1962, wie auf pastebin)

Danke für Dein Feedback, freue mich, wenn ich nicht das Gefühl habe hier Selbstgespräche mit mir selbst zu halten.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63607.88
ETH 2506.13
USDT 1.00
SBD 2.59