You are viewing a single comment's thread from:

RE: Q - Der Plan, die Welt zu retten in 13 Minuten erklärt (Video)

in #q6 years ago

Darfst du verraten, wer dir diesen Text so auf die Zunge übersetzt hat?

Sort:  

Es gab zwei verschiedene Versionen, die mir beide nicht gefallen haben, daher habe ich ihn nochmal selber übersetzt. Aller guten Dinge sind drei ;)

Ich habe meine Schwierigkeit damit, in Trump das zu sehen, zu was du ihn hochstilisiert hast.
Du hast recht damit zu behaupten, er bringe Unruhe in das verkrustete Selbstbedienungssystem mit krimineller Energie, das sich da Politik nennt. Nur leider stellt er sich, um es vorsichtig auszudrücken, beim Versuch von Veränderungen herbeizuführen, überfordert an. Da wäre mir Bernie Sanders doch erheblich lieber gewesen, dem man sicherlich auch nicht vorwerfen kann, dem Diktat der "Mächtigen" zu gehorchen.

Liebe Grüße
Wolfram

Die Zeit wird es zeigen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64254.80
ETH 3145.34
USDT 1.00
SBD 3.88