FETT - Unser neues Familienmitglied, die Kristall DoppelPyramide 💎 👽😸

in pyramide •  4 days ago

Das musste ja so kommen, ich hab jetzt eine Horus Doppelpyramide im Wohnzimmer stehen.

IMG_20171207_181531.jpg

Warum?

Ganz einfach, Pyramiden sind eine der ältesten und weit verbreitetsten Bauwerke auf unserem Planeten. Von Amerika, über den Orient, Europa (?!), Asien - ja sogar am Meeresgrund finden sich diese Strukturen. Die Kraft der Pyramide wurde bei uns in der westlichen Welt nie so recht erkannt bzw verstanden. Ich bin auf dem Gebiet auch ein Profi, aber ich spüre, wenn etwas Kraft hat bzw ausstrahlt. Und so tut es die Pyramide.
Meinen ersten Kontakt mit Pyramiden hatte ich in Indien, da wurde eine ganz frisch und neu in den 2000er Jahren errichtet!
http://pyramidvalley.org/

Das sieht in etwa so aus

Aber auch in Deutschland bzw Europa werden Pyramiden errichtet, aber nicht in dieser Größenordnung. Die Horus Pyramide zB wird unter anderem von Andreas Grohmann gebaut und installiert.

FB_IMG_1512667357198.jpg

Die machen aber auch Brunnen bzw Venus Pyramiden

FB_IMG_1512667383756.jpg

FB_IMG_1512667377462.jpg

Warum macht man so etwas?

Weil unser Universum auf der "Heiligen Geometrie" aufgebaut ist, und geometrische Figuren eine gewisse harmonisierende Wirkung auf uns Menschen haben.
Ich werde die Pyramide jetzt einmal im Wohnzimmer stehen lassen und anhand dieses Selbstversuches mir mein eigenes Bild machen ☺ Falls es mich in die 5. Dimension schießt seid ihr die ersten die davon Erfahren!

Steem weiter Alter! Bis zum Mond! 🌙
Diese Nachricht wurde auf meinem Mobiltelefon erstellt, bitte verzeiht die miese Formatierung

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  trending

Hammaaaa! Die möcht ich auch!!! Naja, dann resteemen ich...dann hab ich es wenigstens auf meiner Seite ;-) wunderschön!!!!

·

Wer wünschet der bekommt. Ich wollte zuerst n Bergkristall, fand dann aber diese Pyramide günstiger und kraftvoller

·
·

Jaaaa! :-D versteh ich gut...! Gute Wahl ;-)

Meiiii ist die schoen!!!
Bitte weit ausstrahlen lassen.....
Wir sollten vielleicht ein paar Schlückchen Ayahuasca dazu mischen und eine Zeremonie organisieren, nicht den üblichen Stammtisch 🐲😜

·

Hihi as you say mamma, as you say :D

·
·

hahahaha .....

Symbole der Herrschaft. Und das des Phallus. Und die Erde ist nicht nach der Heiligen Geometrie aufgebaut sondern gewisse Formen wie z.b. das Pentagramm sind in ähnlicher Form aber niemals symetrisch auf der Erde zu finden z.b. Bienenwaben. Und die jenigen denen die Geometrie heilig ist, sind hardcore Materialisten. Und vieleicht kennst du das Symbol hier.

Und zu behaupten das die jenigen die das Symbol verwenden Pro Leben sind ist ziemlich fragwürdig.

·

Ich würde eher sagen : superior VS inferior order

death vs rebirth?

·
·

Im Bezug auf was....?

·
·
·

Ok , Ich lasse dieses Thema halt sein.
Dein comment war so vorher :

Im Bezug auf was.....
Das die Pyramide Symbol für Herrschaft ist, ist ein Fakt genauso das es das Phallus Symbol ist. Und Dualität worauf du anspielen willst, ist ein anderes Thema.

Phallus ist ein Symbol für "Fertility"( nothing wrong about it ) und Pyramiden symbolisieren möglicher Weise den Aufstieg der Verstorbenen ins nächste Leben.
Fuer die Mayas waren es einfach nur Gräber.
Ich habe sehr lange in Bali gelebt und eine andere Ansicht in vielen Dingen.
"Conspiracy Theorien" sind mir etwas langweilig geworden.
Pyramiden sind einfach perfekt und stabil von unten nach oben gebaut um "God" näher zu kommen.

·
·

Also der Tod ist nicht existent(Energieerhaltungssatz). Und eine Wiedergeburt kann es geben ist aber aus unserer Perspective komplett Fiktiv. Was man persöhnlich in solche Symbole rein interpretiert bleibt jedem selber überlassen, jedoch gibt es Urheber und dessen Intention und verwendung dieser Symbolik in gewissen Zusammenhängen.

·
·
·

Der Tod als Beginn eines neuen Lebens ......

(Du warst etwas schneller beim beantworten)

·
·
·
·

Ihr zwei seit ja Hammer! :-))) zwei liebe STEEMITerz von mir im Wortgefecht! Dabei haben beide recht! Herrlich!
Ja, alles ist Symbolik! Fakt ist auch das wirklich Erden Symbolik Fraktale oder runde Sachen sind...! Trotzallem ist etwas über tausende von Jahre geschehen, weshalb wir auch Pyramiden haben und Linien und sowas...andere Symbolik ..stört mich nicht daran, dass die Pyramide von flurgx klasse aussieht und nur die Intension zählt! Flurgxi guter Kauf. ;-)

·
·
·
·
·

Ich liebe Pyramiden! Symbol hin oder her. 😉😋🎄

·
·
·
·

Ja habe deinen comment falsch verstanden, und habs korigiert.
Ja der Phallus steht für die Männlichket 🔼,und das 🔽für die Weiblichkeit und ist von mir auch völlig wertfrei behandelt worden. Wie gesagt was man einem Symbol für einen Anhang geben will bleibt jedem selber überlassen. Und ich sage nicht Paushal das alle Pyramyden mit einer schlechten Intention gebaut, gezeichnet etc sind. Das man Symnole Energetisch aufladen kann nicht zu vergessen. Aber wenn wir uns heute die verwendung des Symbols der Pyramide ansehen z.b. Dollarschein(ConspiracyReality ;) dann werden wir merken das die Personen die es verwenden nicht gerade Menschen Freunde sind. Zu den Mayas kann ich nicht viel sagen, aber zum bau von größeren Pyrmiden wurden laut Geschichtsbuch,dem man glauben kann oder nicht, immer viele Sklaven gebraucht und gebaut wurden sie von denen die halt ebenso in der Pyramidialen Struktur am höchsten waren. Kann man Herrscher nennen oder nicht.
:) aber wie gesagt am ende kommt es auf die Intention des Schöpfers des Symbols an.


Wie kann man man den Tod erleben wenn man Tod ist bzw. wieso von etwas ausgehen was unmöglich zu erfassen ist. Ich finde die abwesenheit vom Leben(Tod) ist eher eine art gegenstück zur Geburt(Schöpfung 🔽;)

·
·
·
·
·

UH oh ! Das würde ich nun aber wirklich gerne persönlich besprechen das mit dem Tod sein😜 Da habe ich nun wirklich viel von den Balinesen gelernt. Es geht sicher weiter ......

https://steemit.com/life/@mammasitta/episode-2-backstage-bali-turn-to-ash-a-visit-to-a-mass-cremation-ceremony-to-celebrate-life-and-death

·
·
·
·
·
·

Ja klar :) wie gesagt es gibt kein ende vom Leben. Und da wir Energie sind, und Energie nie verloren geht, sondern sich nur umwandelt kann man davon ausgehen das es, wie du sagst weiter geht. Aber wie wird jeder selbst erfahren....:D
grüße gehen raus an @akashas 👋😂

·
·
·
·
·
·
·

Super nett Dich kennenzulernen und ein bissi zu tratschen 🤩

Ich muss gestehen, ich sehe die Pyramide glaub zum ersten Mal. Ich finde die Konstruktion aber sehr interessant...