You are viewing a single comment's thread from:

RE: Punk Classics on Sunday #42 with "Adam & the Ants"

in #punk5 years ago

Soll ich? Soll ich nicht...

Klar sollst Du, denn auch Adam and the Ants sind ein Teil Punk Geschichte, wenn auch ein etwas sonderbarer.
Das Schöne ist doch das Punk damals noch nicht definiert war und alles was vom Mainstream abwich, irgendwie wild und unkontrolliert erschien, wenn auch nur für kurze Zeit.
Also Punk! 😎

Sort:  

Die Sachen aus den 70igern wie Plastic Surgery finde ich ja geil, nur seine Entwicklung zum Teenyidol in den 80igern hat mich gestört, deshalb war ich am überlegen. In London wurden die Ants 1978 gefeiert, kann mich noch gut an die Bondage Badges erinnern, die alle trugen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63521.22
ETH 3319.09
USDT 1.00
SBD 3.91