Sort:  

Hi, ich habe keine Probleme. Der Ton ist da, wie es sich gehört.

:-))
Nein, ich meinte die "Nachvertonung" der Live-Videos. Ich nehme mal an dass der Originalton zu krass war und er deshalb durch die Studioversion ersetzt wurde.
Ist halt Geschmackssache aber mir gefällt es im Original besser auch wenn dann Melodie und Text, nach reichlich Alkohol, nicht mehr so sitzen ;)

Die Aufnahmen sind einfach zu alt, wird wohl ganz übler Ton auf dem Original gewesen sein. Damals mußten noch Kassetten-Recorder an den Kontrollen vorbei reingeschmugelt werden und dann saß man da mit dem 08/15 Mikro und nahm auf. Ich hab da noch Kassetten, sogar Iggy Pop und Ramones, aber das kannst du dir heute nicht mehr anhören.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67203.60
ETH 3513.52
USDT 1.00
SBD 3.20