You are viewing a single comment's thread from:

RE: Depressive sind gefährlich! Psychisch-Kranken-Hilfe-Gesetz im Überblick

Es ist leider einfach frustrierend. Wollte vor ein paar Tagen was hochladen. Habe es mit 4 Browsern auf dem PC, mit meinem Mac und bei meinem Mitbewohner versucht. Immer wieder ein Server Fehler. DTube macht es einem leider sehr schwer gemocht zu werden :(

Sort:  

Zählen wir mal zusammen:

  • Videos, die nicht hochladen.
  • Videos, bei denen der Player ständig hängt.
  • Videos, die gelöscht werden.

Ich spiele zwar nur ungern die Unke, ich bin mir aber sicher, dass DTube dringend an sich arbeiten muss, sonst geht die Sache schief - was schade ist, denn Steemit ist eigentlich eine ziemlich gute Plattform.

Und da geht es schon los - da kommen gleich die Depressionen dass es mit DTube nicht immer klappt! Also Zwangseinweisung und DTube ist Schuld ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59398.61
ETH 2510.08
USDT 1.00
SBD 2.43