Depressive sind gefährlich! Psychisch-Kranken-Hilfe-Gesetz im Überblick

Die CSU plant ein neues Wahnsinns-Gesetz

Nämlich möchte sie das sogenannte "Psychisch-Kranken-Hilfe-Gesetz" durch den Landtag bringen, dass der Polizei die Einweisung von Menschen mit psychischen Erkrankungen wie Depression möglich macht, ohne dass diese Personen eine Straftat begangen haben oder diese unmittelbar im Verzug war.

Ich hab hier unten ein Video darüber verlinkt, welches ich produziert habe. Also alles was ich von diesem Gesetz halte und was es beinhalten + Fallbeispiel im Video.

Schaut gerne mal vorbei und ich würde mich mega freuen, wenn ihr auch meinem YouTube Kanal ein Abo da lasst, da DTube ja leider massiv den Dienst verweigert.

lg Flo

Sort:  

Ich hab keine Ahnung was alle an dem Gesetz so schlecht finden.
Denkt doch mal an die tollen Möglichkeiten die so ein Gesetz bietet.
Man muss nur bei der gesamten Opposition Depressionen feststellen und schon kann man alle wegsperren. Erdogan beneidet uns sicher.

Aha - Du hast also auch DTube die Gefolgschaft verweigert.
Aufgrund der Fehler von DTube ist das allerdings zwar schade aber trotzdem völlig verständlich.

Es ist leider einfach frustrierend. Wollte vor ein paar Tagen was hochladen. Habe es mit 4 Browsern auf dem PC, mit meinem Mac und bei meinem Mitbewohner versucht. Immer wieder ein Server Fehler. DTube macht es einem leider sehr schwer gemocht zu werden :(

Zählen wir mal zusammen:

  • Videos, die nicht hochladen.
  • Videos, bei denen der Player ständig hängt.
  • Videos, die gelöscht werden.

Ich spiele zwar nur ungern die Unke, ich bin mir aber sicher, dass DTube dringend an sich arbeiten muss, sonst geht die Sache schief - was schade ist, denn Steemit ist eigentlich eine ziemlich gute Plattform.

Und da geht es schon los - da kommen gleich die Depressionen dass es mit DTube nicht immer klappt! Also Zwangseinweisung und DTube ist Schuld ;-)

Hab ich ja schon bei YT kommentiert. ;)

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 65647.77
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 2.60