God of war 3 Remastered und Destiny 2 zum kostenlosen Download auf PS4

in #ps46 years ago (edited)

Manche habens vielleicht noch nicht mitgekriegt, weil sie wie ich auch, im Moment zu kaum was kommen, aber diesen Monat gibts für PS+ Mitglieder die AAA Titel God of war 3 Remastered und Destiny 2 zum kostenfreien Download.

Für alle die diese Titel noch nicht gespielt haben, dürfte dieser Monat ziemlich interessant sein.

Ich würde gerne noch mehr schreiben, aber die Pflicht ruft...

Bin ja schon froh, wenn ich überhaupt mal hier bin!

Sort:  

Hallo @easyridernews, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Bin zwar nicht neu hier, aber trotzdem danke für dein Upvote. Du bist doch ein Bot oder? :-)

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64961.60
ETH 3103.64
USDT 1.00
SBD 3.86