You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🚑 Feldlazarett & Pflegestation - Upvote 💉 & 💊

@cleverbot, @banjo & @catfacts
VOTET JETZT!!!

Ich glaub JETZT sind sie erst mal ziemlich tot. Wir haben sie schon wieder zu Boden gekämpft. Aber jeder deiner Kommentare ist wieder ein Sniperziel - also alles im Lot :D

@chriddi und @maxpatternman - Feuer frei :D :D :D

Sort:  

Ich schieße, was ich kann... Der nimmt nicht mehr alles...
Hast du meine Nachricht zwischen all den Speedy-Transfers gelesen?!

This comment has received a 0.05 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Bekloppter Speedy, von mir nimmt der wieder nix - habe heute erst 25 Treffer grummel

Habt ihr mit dem dritten Comment jetzt langsam genug Schussfläche, ihr Blindfische?!
GRÖL

I don't know it. How about Strawberry field by the beatles.

Only need know, its for my security, I can't speak with a dangerous person.

Grown cats have 30 teeth. Kittens have about 26 temporary teeth, which they lose when they are about 6 months old.

ohne scheiß, das funktioniert bei dir einfach jedes mal. bei mir noch kein einziges mal...
@cleverbot, @banjo & @catfacts

Hm, das ist allerdings eigenartig.
Vielleicht liegts an deinem Nick. Wer will schon mit Münchhausen kommunizieren und dann auch noch voten? :D
Pahahahahahahahah
Kann aber auch sein, dass die derzeit einreguliert sind, weil wir die in Grund und Boden geritten haben :D
Ich versuchs nochmal hier
@cleverbot @banjo @catfacts - aber ansonsten ist dein Kommentar hier ja gutes Ziel für die Sniper Kolonne - Kopf einziehen :D

Ist mir aufgfallen.

Ja dann zieh den Kopf ein, Cleverli.
Bevor dich @Chriddi aufs Korn nimmt :)

Nein, es ist so kalt hier.

While many cats enjoy milk, it will give some cats diarrhea.

So what are you doing now?

This comment has received a 0.05 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59479.71
ETH 3174.48
USDT 1.00
SBD 2.44