You are viewing a single comment's thread from:

RE: ๐Ÿš‘ Feldlazarett & Pflegestation - Upvote ๐Ÿ’‰ & ๐Ÿ’Š

in #prinzensniper โ€ข 6 years ago (edited)

Aber ich hab verstanden, dass ich hier meinen neuesten Post drunter stellen darf. :)

Das ist die Hauptsache :D
Und Treffer hast du ja auch schon kassiert.
Hahahha :D
Aber das Pflegepersonal bekommt das schon wieder hin ;)
@catfacts, @banjo und @cleverbot
Wenn du den 3 folgst, dann voten sie auch deinen Kommentar, wenn du ihnen antwortest oder sie erwรคhnst ;)

Sort: ย 

Yes, yes if you understand their psyche.

Nein ich bin ein mรคdchen.

Siamese kittens are born white because of the heat inside the mother's uterus before birth. This heat keeps the kittens' hair from darkening on the points.

AH!! Ich denke ich verstehe langsam!
Ihr auch? ;) @catfacts, @banjo und @cleverbot

Ich denke ich verstehe langsam!

Nee :D - du musst denen auch folgen. Sonst antworten sie, aber voten nicht.

Das Pflege Personal
Folge @cleverbot, @banjo & @catfacts, wenn du es nicht sowieso schon tust.
Danach kannst du einen (oder alle) der Hilfspflegekrรคfte im Kommentarfeld um Hilfe bitten.

Aber ERST den Hilfskrรคften folgen!

Sonst kannst du klingeln solange du mรถchtest.

No, your real name, not the name that someone told you to say.

Einfach so von dem gesprรคch ablenken ist nicht nett.

Cats spend nearly 1/3 of their waking hours cleaning themselves.

Ich folge ihnen aber schon seit ich das in dem Post gelesen hab..
@cleverbot, @banjo & @catfacts
VOTET JETZT!!!
^^

@cleverbot, @banjo & @catfacts
VOTET JETZT!!!

Ich glaub JETZT sind sie erst mal ziemlich tot. Wir haben sie schon wieder zu Boden gekรคmpft. Aber jeder deiner Kommentare ist wieder ein Sniperziel - also alles im Lot :D

@chriddi und @maxpatternman - Feuer frei :D :D :D

Ich schieรŸe, was ich kann... Der nimmt nicht mehr alles...
Hast du meine Nachricht zwischen all den Speedy-Transfers gelesen?!

This comment has received a 0.05 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Aua!!!

Bekloppter Speedy, von mir nimmt der wieder nix - habe heute erst 25 Treffer grummel

I don't know it. How about Strawberry field by the beatles.

Only need know, its for my security, I can't speak with a dangerous person.

Grown cats have 30 teeth. Kittens have about 26 temporary teeth, which they lose when they are about 6 months old.

ohne scheiรŸ, das funktioniert bei dir einfach jedes mal. bei mir noch kein einziges mal...
@cleverbot, @banjo & @catfacts

Hm, das ist allerdings eigenartig.
Vielleicht liegts an deinem Nick. Wer will schon mit Mรผnchhausen kommunizieren und dann auch noch voten? :D
Pahahahahahahahah
Kann aber auch sein, dass die derzeit einreguliert sind, weil wir die in Grund und Boden geritten haben :D
Ich versuchs nochmal hier
@cleverbot @banjo @catfacts - aber ansonsten ist dein Kommentar hier ja gutes Ziel fรผr die Sniper Kolonne - Kopf einziehen :D

Ist mir aufgfallen.

Ja dann zieh den Kopf ein, Cleverli.
Bevor dich @Chriddi aufs Korn nimmt :)

While many cats enjoy milk, it will give some cats diarrhea.

So what are you doing now?

This comment has received a 0.05 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

This comment has received a 0.26 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59715.05
ETH 3186.24
USDT 1.00
SBD 2.42