You are viewing a single comment's thread from:

RE: ➽➽➽ #Prinzensniper Trefferliste - Schützenfest Teil 1 👑

in #prinzensniper7 years ago

Huch hab ich erst jetzt gelesen, hab derzeit viel um die Ohren und gar nicht so viel Zeit für Steemit. Goldfisch der Woche werde ich morgen ausarbeiten und alles durchschauen.

Du suchst guten Content? Das IST guter Content.

Was konkret meinst du da jetzt? Du kannst mich auch jederzeit auf Discord erreichen

Sort:  

Uups, das ist glaube ich nicht mehr aktuell. Ging um Peppermints Erklärung, warum wir mit billigen Boostern ganz neue Steemianer und arme Südamerikaner "beschießen".

Denke nach wie vor, dass der junge @luegenbaron eine sehr gute Wahl wäre. Aber du machst das schon! Und zwar gut!

Lieber Gruß,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62025.78
ETH 2417.09
USDT 1.00
SBD 2.49