You are viewing a single comment's thread from:

RE: This escalated quickly...

in #politik5 years ago

Man sollte einen Account oder Bot erschaffen, an den jeder delegiert, der sich über dein-problem aufregt. Dieser Account (besser bot) soll dann einfach alles wieder upvoten was dein-problem downvotet.
Bei Bedarf kann dieser Account/Bot auch zurückschlagen. Ich bin zwar ein Gegner der Downvotes, aber offensichtlich wählen hier einige den Weg der "Gewalt" und das sollte dann entsprechend beantwortet werden.

Sort:  

Ich würde vorerst hier nicht eskalieren, die entsprechenden accounts habe ich alle gemuted und die Kommunikation eingestellt.
Sinnlos zu reden, wenn jemand zu rein desktruktiv angelegten accounts delegiert.
Isnochys ist als ein deutschsprachiger "witness", der hier delegiert, nicht wählbar für mich.
Beiträge, die dein-problem flaggt vote ich up-so ich Zeit finde und ein upvote mir passend erscheint.
Wenn das ein ernstes Problem hier werden sollte, muss man nochmal nachdenken, bisher stiften die ja im wesentlichen nur etwas Unfrieden ohne großen "steemianziellen" Schaden.

Gut, dass Du das mit dem Witness erwähnt hast.
Ich hatte den tatsächlich auch gewählt, wurde aber sofort geändert.

Wer sich so verhält verprellt als Witness eben sein "Wahlvolk", ein Aspekt der mir ganz gut gefällt hier.
Ich such mir die von mir gewählten "Zeugen" schon genau aus.

Ich glaube, daß es mit @gerechter-voter bis @gerechter-voter9 bereits solche Bots gibt. Beste Grüße.

Hoppe Airforce meldet sich zum Dienst.

pinoheli.jpg

Gute Idee. Mich nervt das. Delegationen dann bitte an @aluhut. Danke.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64689.90
ETH 3450.92
USDT 1.00
SBD 2.50