You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Deutsche stirbt aus - Weil er feige und dumm ist

in #politik5 years ago

Kann ich auch nichts dafür, wenn es immer noch Menschen gibt welche die Werte der Nazis vertreten.

Alles für den Führer, hm? Wobei es ulkig ist, wie heute der Führer durch die extrem Rechten in die Ecke der Sozialisten und Linken gestellt wird und damit betrogen wird. Die Ideologie soll behalten werden. Nur steht er jetzt im Weg, der Adolf.

Lässt es sich nicht so schön Rechts sein mit dem Loser als Aushängeschild für RECHTS.

Sort:  

Unter welcher Wahrnehmungsstörung leidest Du denn? Seit wann haben die Nazis Frauen als Menschen 2. Klasse betrachtet? Ehrenmorde im familiären Bereich gab es damals auch keine. Wenn Du nicht meine Antwort liest, bevor Du antwortest, erübrigt sich jede Kommunikation. Schöne Woche noch.

War ja nicht so als ob die Nazis nicht eine feste Rolle für die Frau hatten. Vor allem als Gebärmaschine. Sehr respektvoll.

Ehrenmorde im familiären Bereich gab es damals auch keine.

Ja ja, schon klar. Wie immer, der Deutsche glänzt, ohne Markel.

Und ja, ich lese mir immer alles durch. Ich weiß womit du mich einwickeln wolltest, was ich nicht zulasse. Abgesehen davon habe ich jetzt ein sehr gutes Bild von dir. Was du so alles Upvotest ist interessant.

Wenn man in Deutschland etwas ändern will, gibt es, meiner Meinung nach, nur einen Weg, der Deutsche greift zur Waffe, geht auf die Straße und zieht es kompromisslos bis zum Ende durch, ohne Rücksicht auf Verluste!

Da geht dir richtig einer ab, hm? Am besten so wie in Syrien, so dass alles hinterher in Schutt und Asche liegt und das Land Jahrzehnte brauchen wird um sich zu erholen. Das wäre das Resultat des oben zitierten Satzes.

Durch einen Trail könnte es ein versehen sein aber ich denke, dem ist nicht so. Dir gefällt das :)

“Ehrenmorde im familiären Bereich gab es damals auch keine.“

Nee wenn sowas in “Arierfamilien“ passiert dann wird das FAMILIENDRAMA genannt.
Der “Grund“ für die Tötung seiner eigenen Ehefrau und oft sogar die der Kinder ist zwar derselbe aber Ehrenmorde gibt's nur bei den Moslems nä.
Schon mal in Sizilien gewesen?

Posted using Partiko Android

Einfach nur lächerlich. Informiere Dich mal.
Und was in Sizilien passiert, ist irrelevant. Ich lebe nicht dort. Was soll das mit dieser Debatte zu tun haben? Immer ablenken, kennt man ja.

Ich glaube der un-des-informierte bist eher du.
Ist es etwa nicht so das es hier Familiendrama genannt wird, wenn ein Mann seine Frau und-oder Kinder umbringt?
Sizilien ist massiv Katholisch und da sind Familiendramen bzw Ehrenmorde schon immer gang und gebe.
Dein Gesabbel suggeriert das es ein rein muslimisches Problem ist.
Dem ist mitnichten so.
Und wie viele der extrem traumatisierten deutschen Kriegsheimkehrer ihre Frauen behandelten ist auch kein großes Geheimnis.
Also komm mal aus deiner Rassistenblase raus.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68859.42
ETH 2732.07
USDT 1.00
SBD 2.73