Der Deutsche stirbt aus - Weil er feige und dumm ist

in #politik4 years ago

Gegen das Deutsche Volk läuft schon seit Jahrzehnten ein sanfter Genozid. Nur ist der Deutsche zu dumm um das zu begreifen, und die, die es begriffen haben, sind zu feige um sich endlich zu wehren.

Mit „rechtsstaatlichen Mitteln“ ist in Deutschland nichts mehr zu machen!
Die Regierung, die Justiz und die Medien sind gleichgeschaltet und arbeiten Hand in Hand.

Wenn man in Deutschland etwas ändern will, gibt es, meiner Meinung nach, nur einen Weg, der Deutsche greift zur Waffe, geht auf die Straße und zieht es kompromisslos bis zum Ende durch, ohne Rücksicht auf Verluste!

Dafür ist der Deutsche zu Feige!

Der Deutsche ist und bleibt ein feiger Stammtisch Pöbler!

Sort:  

Wo bekomme ich das coole Zeug her, auf dem Du gerade bist?

Dann setze dich doch mal mit dem Hooton-Plan auseinander, und vergleiche ihn mit der heutigen Situation.

Ist kein Argument zum Aufruf zur Gewalt.

Ich habe nicht zur Gewalt aufgerufen. Ich meine nur meine Meinung gesagt. Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere daraus verstehen.

Wenn du Postings nicht richtig interpretieren kannst, solltest du sie nicht lesen.

Genau das ist der Grund.

Niemand sollte dafür bezahlt werden, seine Meinung zusagen!

Das ist sehr gefährlich.

Sagen wir nicht Alle nur unsere Meinung?

Auch was Du hier von Dir gibst ist nichts Anderes als deine eigene Meinung die halt von der Meinung Anderer abweicht.

In sofern kann ich Deinen Satz nicht verstehen.

Somit gilt nur Deine Meinung und das egal ob sie richtig oder falsch ist.

Denk mal drüber nach bitte.

Beispiel:
Alice ist voller Hass und Postet recht erfolgreich ihren Hass (Meinung).
Bob ist ein lebenfreudiger Mensch. Er liebt es, wenn auch nur mit mäßigen Erfolg, lustige Beiträge über das Leben, zu veröffentlichen.
Er sieht die Hassbeiträge von Alice und fragt sich, warum sie für den Scheiß so hohe Belohnungen erhält.
Da Bob auch gerne etwas mehr vom Kuchen habe möchte, beschließt er, es Alice gleichzutun und verfasst auch Hassbeiträge.
Wie durch ein Wunder erhält nun auch Bob höhere Belohnungen und das nur, weil er so tat, als wenn er hasserfüllt ist.
Also Bob und Alice posten nun ihren Müll in die Blockchain und landen regelmäßig im Trending. - Das Ende vom Lied - Ein rechtsextremer Wal fördert Beiträge, welche seine Meinung wiederspiegeln und dabei ist es ihm piepegal, ob sie ernst gemeint und wahr sind.

Wer kann schon den Ernst eines Posters in seinen Posts erkennen?

Niemand.

Ebenso könnte es auch andersherum passieren.

Sollte man nicht vielmehr Jedermanns Posts akzeptieren. Hier geht es doch darum dass Diskussionen ausgelöst werden.

Wenn einem das Thema nicht genehm ist, dann geht man eben weiter. Wenn einem ein Poster nicht genehm ist, dann setzt man ihn auf die Liste.

Man muss nicht alles lesen und kommentieren.

Man sollte aber auch nicht die Arbeit oder Meinung eines anders Denkenden herab würdigen.

Leben und leben lassen.

Denk mal drüber nach bitte.

Angebot und Nachfrage. Wettstreit der Konzepte und Ideen.
Was faselst Du von rechtsextremen Walen?
Und linksextreme Wale gibt es keine, die jede Kritik am Islam und an der Massenmigration sofort flaggen?

Na und lass die dummen aussterben. Wer nicht selber denken kann hat es nicht anders verdient. Ich bin deutscher und für dumme werde ich nicht meine Zeit verschwenden diese zu retten.

Wer sich retten will diskutiert mit intelligenten deutschen oder die die ausgewandert sind.

Posted using Partiko Android

Meinst Du, dieser Aufruf ist die richtige Antwort?

...Wenn man in Deutschland etwas ändern will, gibt es, meiner Meinung nach, nur einen Weg, der Deutsche greift zur Waffe...

Ich weiß was Du denkst.

Ich weiß aber auch, dass der Deutsche nicht umhin kommen wird zur Waffe zu greifen. Sofern er denn eine hat, was ja bei den Waffengesetzen kaum noch möglich ist.

Was willst Du also machen wenn die Scharen an Kriegern hervor kommen und anfangen die Deutschen abzuschlachten?

Wenn es dann um Deinen Kopf geht, bin ich mir recht sicher, dass wenn Du eine Waffe hast, Du auch diese ergreifen wirst.

Das ist also kein Aufruf zur Gewalt, es ist eher die zukünftige Lösung wenn "Mutti" nicht aufhört mit ihrem sanften Genozid. (schön hat er das ausgedrückt)

Wenn der Bürger entwaffnet ist, ist es leichter den zu unterdrücken. Da gebe ich dir vollkommen recht.

Waffen für den Bürger aber nur zur Selbstverteidigung. Die Frage welchem Bürger kann man diese auch gefahrlos zutrauen?

Posted using Partiko Android

Es ist Schade, dass wir überhaupt darüber diskutieren.

Warum nur kann der Mensch nicht in Frieden miteinander leben?

Waffen für den Bürger aber nur zur Selbstverteidigung. Die Frage welchem Bürger kann man diese auch gefahrlos zutrauen?

Wenn jeder das Recht hat welche zu haben, wird niemand eine nutzen, denn es könnte ja auf ihn zurück schlagen.

Wenn aber niemand eine Waffe haben darf, dann wird der der sie unrechtmäßig besitzt seine Überlegenheit irgendwann ausnutzen ohne das er Angst haben muss.

Das ist der Unterschied.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

“Wenn jeder das Recht hat welche zu haben, wird niemand eine nutzen, denn es könnte ja auf ihn zurück schlagen.

Wenn aber niemand eine Waffe haben darf, dann wird der der sie unrechtmäßig besitzt seine Überlegenheit irgendwann ausnutzen ohne das er Angst haben muss.“

Aha, klingt absolut logisch.

Na dann Freiwaffen für alle!!! Selbstverständlich legal offen tragbar.
Und obendrein für maximale Sicherheit sollten es aber schon Kriegswaffen sein.
Für jeden mit mindestens einem Abzugsfinger zur Jugendweihe eine AK47 dann wäre sofort überall absoluter Frieden.
Und für die körperlich Eingeschränkten etwas umgebautes, gibt's bestimmt was von Heckler&Koch?!
Wenn es dieses Ökodilemma nicht gäbe wäre eigentlich ein Panzer pro Haushalt Pflicht.
Elektropanzer müssen her!

Posted using Partiko Android

Danke für Deinen Sarkasmus.

Aber so übertreiben muss man es nun auch wieder nicht.

Nimm Dir ein Beispiel an den USA, da funktioniert es doch, bis auf wenige inszenierte Zwischenfälle um eben dieses liberale Waffengesetz auszuhebeln.

Was aber in Deutschland passiert, dass man das ganze Volk entwaffnet wird noch bitterböse auf das Volk zurück schlagen, weil niemand mehr weiß wie er sich zur Wehr setzt.

Und der Bürgerkrieg kommt. Denn er ist geplant und von gewissen Kreisen erwünscht.

Was dann passiert überlasse ich Deiner Fantasie.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

Ah die wenigen offiziellen knapp 15k inszenierten durch Schusswaffen getöteten Menschen der USA allein in 2018.
Ja das könnten viel weniger sein wenn es noch mehr und vor allem bessere Schusswaffen gäbe^^.

Und in Deutschland haben wir locker 300k registrierte Jäger.
Diese sind also sogar im Besitz von Langwaffen.
Sportschützen wird es auch ne Menge geben.
Angemeldete Pistolen gehen sicher in die Millionen.
Keine Ahnung wer hier entwaffnet wird.

Aber ich wähne mich hier nur in Sicherheit weil ich weiß das nicht jeder behämmerte Vollidiot ne Knarre einstecken hat.

Posted using Partiko Android

Wenn es dann um Deinen Kopf geht, bin ich mir recht sicher, dass wenn Du eine Waffe hast, Du auch diese ergreifen wirst.

werde ich nicht!

Für mich ist es ein Aufruf zur Gewalt

werde ich nicht!

Also lässt Du Dich lieber erschlagen........

Nein, ich weiß mich schon zu währen

Hoffentlich.

Aber nur mit den Händen alleine wirst Du nichts ausrichten können.

Ist mir dann egal. In Rage kann jeder Mensch gefährlich werden.

Kannst ja mal eine Selbstverteidigungssession auf @threespeak hochladen ;)

Posted using Partiko Android

Lustig :-)
Es gab Zeiten in meinem Leben, da wurden wir von Glatzen gejagt und wir haben Glatzen gejagt. Da lernt man sich zu verteidigen.

Das ist der dümmste Aufruf den ich jeher gelesen habe.

Man sollte die Menschen aufklären um zusammen zu halten!

5% also die Mitarbeiter des Staates kontrollieren die Masse von 95%

Weil der Staat permanent die Bevölkerung/Bürger spaltet.

Ich bin gegen das Konstrukt Staat und dafür so viel wie möglich legal Steuern zu sparen!
Der Bürger ist halt nur zu 19% freier als ein Sklave.

Posted using Partiko Android

Ich sehe es ähnlich. Gewalt ist nie eine Lösung. Gesunder Verstand und Zusammenhalt bringt nachhaltige Veränderung.

Würdest du dich mit nem Glatzkopf zusammen schließen?

Wir sind doch leider voll von vorurteilen. Wir lassen uns ständig auseinander treiben!

Linke und Rechte sind keine Option

Posted using Partiko Android

Damals eher nicht aber heute denke ich anders. Im Grunde sind wir alle nur Menschen. Wir haben eine unterschiedliche Auffassung, Meinung und Religion. Aber alle haben wir ein befristetet Dasein und jeder sollte es so gut wie möglich genießen. Da ist Krieg und Gewallt absolut keine Option.

Es ist gut das wir Menschen eine andere Meinung haben. So kommt man aus seiner wissensblase herraus.

Den Menschen sollte aber die gepflegte Diskussion beigebracht werden

Posted using Partiko Android

Das Problem der heutigen Zeit ist, dass Menschen etwas in einem Blog lesen und den Inhalt nicht auf ihre Richtigkeit überprüfen.
Ich lese, sagen wir mal, einen Beitrag, in dem der Verfasser sich über die Einwanderer aufregt.Er tut dieses mit Unterstellungen, welche er der Meinung ist, dass sie wahr sind.
Wie kann man solche Sachen nun überprüfen? Ganz einfach, man fragt die Einwanderer nach dem Grund.
Erstaunlich was man da so erfahren kann, ich habe nämlich diese Menschen nach ihren Beweggründen gefragt.
Einer, ein etwas korpulenter junger Mann, erzählte mir, dass er eigentlich gar nicht weg wollte. Aber weil er in Syrien zum militärischen Dienst eingezogen werden sollte, hat seine Familie ihn nach Europa geschickt. Er erzählte mir auch, dass er als Deserteur, nicht mehr in seine Heimat zurückkehren kann.
Solche und auch andere Sachen kann man erfahren, wenn man die Personen, über die man urteilt, einfach mal befragt.

Man sollte die Menschen aufklären um zusammen zu halten!

5% also die Mitarbeiter des Staates kontrollieren die Masse von 95%

Weil der Staat permanent die Bevölkerung/Bürger spaltet.

Leider kann ich dir nur ein Vote dafür geben......

Diese Diskussion mit dir und den anderen ist doch viel wertvoller als das vote?

Posted using Partiko Android

Das ist richtig :)

Wow dacht mir schon das das geflagt wird.

Ja die Wahrheit ist eben schwer zu begreifen.

...Ja die Wahrheit ist eben schwer zu begreifen...

oder, es hat jemanden nicht gefallen ;)

Sehr richtig erkannt, darum bin ich schon vor 10 Jahre nach Uruguay ausgewandert.

Wäre ich geblieben würde ich heute sehr viele Probleme haben.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64106.00
ETH 3129.71
USDT 1.00
SBD 4.16