Gelbe Weste und eine Bewegung die etwas bewegt

in #politics5 years ago (edited)

Hallo Ihr Lieben,

ich beobachte jetzt seit Beginn die "Gelbe Westen" Bewegung in Frankreich und Belgien!
Es passiert etwas und es wird Zeit, das sich etwas ändert.
Ich finde es Schade, das es bei den "Aufständen/Protesten" zu viel Gewalt und Sachbeschädigung kommt,
doch die Menge an Menschen, die inzwischen auf die Straßen gehen um für ein besseres Leben zu "kämpfen,
ist schon überwältigend!
Für Deutschland wurde auch dazu aufgerufen sich mit Gelbe Westen zu besorgen und zu demonstrieren.
Ich denke das es hier noch einige Zeit dauert, Uns geht es wohl noch zu gut.:(
Doch ich möchte eine Idee mit Euch teilen und vielleicht ist es ja eine Anregung, sich eine Weste zu zu legen.
Ich habe meine Weste bei Woolworth gekauft zu einem Preis von 1,99€ und die Qualität ist völlig okay.
Der Gedanke ist die "Gelben Westen" im Gespräch zu halten und schon zu zeigen, das wir auch zu so etwas fähig sind.
Ihr braucht einfach nur eine Weste und ein oder zwei Eddings und schaut Euch auf den Fotos einfach an,
was ich damit gemacht habe.
Natürlich kann Jeder auf die Weste schreiben was Er/Sie möchte, oder sie einfach so tragen, das trägt auch zur eigenen Sicherheit bei in diesen doch sehr herbstlichen Zeiten.

Da ich die meiste Zeit mit meinem Fahrrad und einem Rucksack auf dem Rücken unterwegs bin, habe ich mir überlegt, die Weste um den Rucksack zu machen und unter den Trägern mit einem Enterhaken zu sichern.
Siehe hier:

Es wäre toll, wenn diese Idee viele Menschen teilen und so auch in Deutschland ein Protest gegen so viele Ungerechtigkeiten die Momentan in Unserem Land vor sich gehen und Unseren Politikern zeigt,
das Wir Uns nicht Alles gefallen lassen!

Ich Danke Euch für Eure Zeit und wünsche mir eine bessere und freie Welt für Uns und Unsere Kinder!!
Und das die Proteste in Deutschland und weltweit friedlich sind und werden!!
Elfenlicht

Sort:  

Hi @elfenlicht
As a follower of @haccolong this post has been randomly selected and upvoted by @hoaithu's Curation Trail with 16upvotes
This is random free upvote daily when you follow @haccolong
(If you check if you have followed, please wait 5 seconds, usually you have already followed so you get this upvote)

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64140.77
ETH 3133.36
USDT 1.00
SBD 4.15