You are viewing a single comment's thread from:

RE: Friedrich Schiller zensiert - Eine Republikanische Tragödie (Text Deutsch/English und Video)

in #poetry7 years ago

Sehr schön. Mein Vater war Wiener und ich habe daher einen sehr starken emotionalen Bezug zu der Stadt. Als Kind war ich oft dort und in Gumpoldskirchen die Großeltern besuchen. Vor ein paar Jahren war ich mit meiner Schwester dort zur Wiener Buchmesse, am Abend haben wir eine ganz tolle Kneipe, den Specht, gefunden und einen Typen kennengelernt, der Anekdoten über Falco erzählt hat. Toller Abend! Ich liebe Wien!

Sort:  

Wien ist mit Sicherheit die beste Stadt in der man in Österreich leben kann. Graz ist natürlich auch noch ganz fein, aber die Möglichkeiten der kulturellen Vielfalt sind nur hier gegeben. Bin selbst auch nicht in Wien geboren, sondern in der Stmk. Seit 11 Jahren aber schon hier und es ergeben sich immer wieder großartige Begegnungen wie die du im Specht hattest.

Schön. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 55093.98
ETH 2894.76
USDT 1.00
SBD 2.22