Poesiealbum - Schwerttanz

in #poesiealbum7 years ago

Liebe Freunde der Poesie, zum Wochenende ein Gedicht über Liebe, Leid und Leben, den Heiligen Inneren Krieg mit sich selbst und die hohe Weise, die nur die Stille spielen kann. Die Bilder stammen vom selben Abend wie die des „Schöner Rauchen“ Artikels, insgesamt habe ich dieser Sammlung aus 18 übrig gebliebenen von ursprünglich 100 Fotos den Titel „Tanzen und Rauchen“ gegeben. Ein Titel, der mir persönlich hervorragend gefällt. Es fehlt nur noch das Trinken, aber nicht mehr lange, denn ich habe die Auktion von @spirits4you und somit den Pink Gin gewonnen! Nach Rauchen und Tanzen könnt ihr euch also demnächst auch auf Trinken in Pink freuen.
Aber nun zurück zum Leben und Leiden und möglicherweise zur Erleuchtung, denn eins ist gewiss, wer schlafen kann, kann auch erwachen. Du bist der Tänzer und der Tanz.

Schwerttanz

Als kleines Mädchen träumte ich, eine
Zirkusprinzessin auf einem fliegenden Pferd
zu sein; in jedem Frosch sah ich den Prinzen,
dessen Bann ich breche mit meinem Kuss.

1DSCN0860.JPG

Ich wartete vergebens auf den edlen Ritter,
daß er käme, mich vor der Welt zu retten,
als ich erkannte, und wenn es ihn gäbe,
gegen meine Drachen muß ich selber kämpfen.

2DSCN0850.JPG

Das Salz meiner Tränen wurde Nahrung mir,
mein Körper war stark und ich meisterte
das Schwert, der ewige Kampf ist meine
Natur, in der Dunkelheit aber sei still.

3DSCN0855.JPG

Der Rat der Väter der Nächte tagt unter
dem Schweigetuch, dem tonangebenden;
hörst du nicht das Lied der tiefen Mächte,
erkennst du nicht den Ruf der hohen Räte.

4DSCN0879.JPG

Hier geht es zum oben erwähnten "Schöner Rauchen"
https://steemit.com/rauchen/@nacktepoesie/portrait-eines-sozial-geaechteten-genusses-schoener-rauchen

Alle Bilder habe ich mit der Nikon Coolpix P900 gemacht.

Auf den Kampf und das Tanzen, Prost!

prost, drink.gif

.

Sort:  

liebe @nacktepoesie. du hast irgendwie nicht alle tassen im schrank und dann wieder doch :-) oftmals scheidet sich in mir mein geist, wenn ich dich sehe. das bezieht sich vielmehr auf dein videomaterial. aber lese ich so zeilen von dir, find ich das manchmal einfach gut. und auch die liebe zu dir selbst. lg

Hahaha, ich nehme das als Kompliment. Es freut mich, Geister in Bewegung zu bringen ;-) In diesem Sinne, ein schönes Wochenende und liebe Grüße :)

sehr schön, meine Gute ... ich bin schon total gespannt auf "TRINKEN in PINK" ... ich hoffe, dass da nicht nur der Gin damit gemeint ist, obgleich dieser ohnehin seines Gleichen sucht ...

in diesem Sinne drink ich schon mal einen auf Dich, Cheers :)

Ich hab versucht, dich anzurufen aber mir wird gesagt, daß die Nummer nicht vollständig ist. Ich habe dreimal gecheckt, der Fehler müsste auf deiner Seite liegen, bitte nochmal gucken.
LG

verdammt... mein Fehler; Ziffer vergessen... hab den post aktualisiert... sollte nun passen... ABFCCCGGICAC
LG

Sehr schöne Zeilen, schöne Bilder von einer sehr schönen Frau! Danke für deine Beiträge, werde zum Fan!

Ich fühle mich geehrt :)

Wundervolle Bilder, du tanzende Prinzessin. In Wahrheit war jeder Frosch sicher auch ein Prinz. Wir hätten es nur testen sollen :)

Vielen Dank :-)
Wer weiß, alles ist möglich :)

you look really awesome, sexy dear, have a sweet time.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63608.16
ETH 2621.61
USDT 1.00
SBD 2.77