The Pixelchallenge | Winner Announcement

in #pixelchallenge6 years ago (edited)

titelbild.jpg

Hallo Stemians!

Danke an alle, die mitgemacht haben und ihr bestes versucht haben, um mein Bildrätsel zu lösen. Es gibt einen Gewinner bei der ersten #pixelchallenge!

5 SBD und 100 SP Delegation von @limesoda gehen an @flugschwein!

Gratulation! Du warst der schnellste mit der richtigen Antwort!

Der Gewinn wird am Wochenende in dein Wallet geschickt :)


Die Auflösung

Hi Stemians!

Thanks to everybody who took part at the #pixelchallenge and tried to give their best to solve the picture ryddle. There's a winner for the first #pixelchallenge on Steemit!

5 SBD and 100 SP Delegation from @limesoda go to @flugschwein!

Congratulations! You were the fastest with giving the right answer!

You'll receive the winning price on the weekend :)


The right answer

auflösung.jpg

Richtige Antwort: Ein Leguan


Die lustigsten Einsendungen


Es waren teilweise sehr lustige Tipps dabei, hier ein kurzer Auszug :)

  • Totem
  • Kuscheltierlöwe
  • Holzp**is
  • Surferboy
  • Strandbar
  • Grabstein
  • Ein Liebespaar

Bis zum nächsten Mal!
#pixelchallenge

Right answer: Iguana


Funniest submissions


I received a bunch of funny answers, I show you a few of them :)

  • Stake
  • Cuddly toy
  • Wooden p**is
  • Surferboy
  • Beachbar
  • Tombstone
  • 2 people kissing

See you next time!
#pixelchallenge

Sort:  

Dang, I wasn't even close.

Maybe it was a bit too hard, there will be another pixelchallenge soon ;) Thanks for your participation!

Uu this challange looks fun ! I hope i wont miss it next time :))

There will definitely be another pixel challenge :) see you!

Dann halt Kuscheltierleguan! :D

Juhuuu!
Das freut mich sehr! Danke für die coole challenge, es hat Spaß gemacht zu rätseln. Ich habe von Bernd gehört, dass du und @nissla wieder zum meetup kommen. Ich hoffe ich kann auch.
LG
Schwein

Cool, dass es dir Spaß gemacht hat, es wird auf jeden Fall weitere Pixelchallenges geben!
Ja, @nissla und ich werden höchstwahrscheinlich kommen, hoffentlich sehen wir uns ;)
Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Hat noch jemand ausser mir auf den Holzp**is getippt?🤔

Als ernsthafte Abgabe nicht, aber deine Kollegen haben auch schon darüber gescherzt :)

Alles habe ich erwartet aber nicht so ein Tier haha, dachte schon irgendein Mann mit einer Mütze würde gerade den Strand hochkommen :)

:D Die nächste Pixelchallenge kommt bestimmt! Danke fürs mitmachen :)

Und ich dachte zuerst es wäre ein Eichhörnchen :D
Danke für die Auflösung. Ich freue mich schon auf die nächste #pixelchallenge

:D Bis zur nächsten #pixelchallenge, dann mit mehr Glück :)

Haha, da wäre ich ja nie drauf gekommen. :D Glückwunsch @flugschwein! Und ich freu mich auch schon auf die nächste Pixelchallenge :)

Freut mich dass es so vielen gefallen hat :) Danke fürs mitmachen!

Hallo @annikafried,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63348.66
ETH 2668.99
USDT 1.00
SBD 2.78