You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 Eternal Cycles - Ewige Kreisläufe 🍇 🚵 [DE-EN] 🌞

in #photography6 years ago

Wunderschöner Beitrag und sehr schöne Gedanken! Da bekommt man richtig Lust auf Frühling! :)

Die Wiedergeburt is so eine Sache... Es könnte tatsächlich so sein, du beschreibst das sehr gut mit den Kreisläufen. Möglich dass die Wissenschaft diese Frage irgendwann beantworten kann! 👍🏼

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Vielen Dank, lieber weitblicker.

Dein Feedback hat mich sehr gefreut. Der Frühling ist einfach was tolles...
Ich glaube, Die Wissenschaft ist viel zu verkopft und wird daher diese Frage so ziemlich als letztes beantworten können. Vielleicht treffen wir beide uns aber in einem späteren Leben wieder und können uns zufällig an diese Konversation erinnern. Da die Steemit Chain hoffentlich für eine Ewigkeit in Stein gemeißelt bleibt, werden wir es zudem noch überprüfen können - und dann wissen wir beide es schon mal ganz sicher. Vorausgesetzt natürlich, wir werden bei nochmal auf der Erde wiedergeboren..... ;-)

Ich glaube es ist auch eine der schwierigste Fragen welche die Wissenschaft beantworten soll. Bis wir es wissen, müssen wir glauben :)
Haha ja genau, ich hoffe doch auf unserer schönen Erde. Als Marsianer möchte ich glaub ich nicht wiedergeboren werden! 😄🙉

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61720.10
ETH 2429.72
USDT 1.00
SBD 2.63