Red Bike

in #photography6 years ago (edited)

2015-08-07.jpg


Location: Chlodwigplatz, Köln.

Camera: PENTAX K10D, 49mm.

Exposure 1/45s, F4, ISO400.

License: #creativecommons (CC) BY-SA


Homepage

Sort:  

pixresteemer_incognito_angel_mini.png

Your quality post caught my attention and I hope you benefit from my resteem. My followers have a refined appreciation for quality art. You might also enjoy my curated collection. To see the quality posts I have curated via resteem, see my blog @pixresteemer. If you want to know more about me and my mission, please check my introduction.

Da warst du ja direkt bei mir um die Ecke Walter, nächstes mal gehen wir ein Kaffee trinken. Falls du Zeit hast ;).

Bin hin und wieder in Kölle. Voraussichtlich an diesem Wochenende um mich mit Klaus ( @captainklaus ) zu treffen.
Wie wäre es mit dem 'weltbesten Schaschlick' bei Nehring, statt Kaffee? ;)

Ja gerne, hört sich gut an. Da war ich auch noch nie :).

Ist ganz in der Nähe, am Zülpicher ;) Und wenn Du mal eine analoge Kamera zu reparieren hast, dann sage ich nur: Lindenstraße 1 ;)

Klar der gute von Arlüwa, den kenne ich natürlich ;).
Und seine nette Frau :).

JA! Die haben meine Yashica Mats (124 und 124G) und einige PENTAXe 1A überholt. Jetzt bekommen sie eine PENTAX LX, danach ist die Agfa Karat dran, usw.

Ich musste ihn zum Glück schon länger nicht besuchen :).

Von mir ist eigentlich immer was dort, meine Spielzeuge gehen umschichtig dahin, Zwecks Wartung. Ich versuchte das jede Kamera so alle 2 - 3 Jahre gewartet wird.
Habe eben von Klaus ( @captainklaus ) erfahren: "Wenn Alles gut geht bin ich Samstag (27.1.) Abends in Köln, und werde Sonntag gegen mittag wieder nach Süden fahren. Wann ich den Durst abhol weiß ich erst Freitags; dementsprechend habe ich Samstag abend oder Sonntag mittag Zeit auf n Treffen. I'll keep you updated!"
Viellicht bekommen wir einen 'Dreier' hin ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 56299.59
ETH 2984.21
USDT 1.00
SBD 2.22