You are viewing a single comment's thread from:

RE: Red Bike

in #photography7 years ago

Von mir ist eigentlich immer was dort, meine Spielzeuge gehen umschichtig dahin, Zwecks Wartung. Ich versuchte das jede Kamera so alle 2 - 3 Jahre gewartet wird.
Habe eben von Klaus ( @captainklaus ) erfahren: "Wenn Alles gut geht bin ich Samstag (27.1.) Abends in Köln, und werde Sonntag gegen mittag wieder nach Süden fahren. Wann ich den Durst abhol weiß ich erst Freitags; dementsprechend habe ich Samstag abend oder Sonntag mittag Zeit auf n Treffen. I'll keep you updated!"
Viellicht bekommen wir einen 'Dreier' hin ;)

Sort:  

Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn's mit euch klappt ;). Keep me updated. :)

hi @walter-v-ac, hi @visualz

so, mein Timing steht jetzt. Falls es bei Euch passt wär ein guter Kaffee und/oder Mittagssashlik am Sonntag gegen 12 drin. Wie sieht's aus?
bis denne
Klaus

Wenn es 13:00 sein könnte wäre ich 100% begeistert, denn ich komm nicht ganz so früh in Aachen wech. Das 'weltbeste' Schaschlick gibt es hier: http://www.schnellrestaurantnehring.de/ KVB Haltestelle Zülpicher Platz.

13h geht sich aus, muß dann zwar bald weiter, aber wir treffen uns!
Zülpicher Platz, zum Shahslik!
Etwas müde start ich mal gen Norden ;)
bis denne!

Klasse. OK, Erkennungszeichen, nicht Rose im Knopfloch, sondern roter Rollstuhl und rote Schiebermütze.
Treffpunkt hier (Kirche am Zülpicher Platz) .

passt, das sollte klappen ;)
bis denne!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53955.17
ETH 2265.61
USDT 1.00
SBD 2.34