You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sunset and Beach Snapshots

in #photography6 years ago

Es mag abgedroschen klingen, doch irgendwie kann man erahnen, dass hinter dem Horizont bereits das Neue Jahr wartet.

Ich und meine Frau wünschen dir und allen, die dein Herz im positiven Sinn höher schlagen lassen, die Erfüllung dessen, was bereits wortreich via Gebete ins Weltall versendet wurde.

Liebe Grüße
Seka & Wolfram

Sort:  

Hallo Wolfram, ich danke Dir vom Herzen.
Ich kann dir nur erwidern das du meine persönliche Steemperle aus 2018 bist. "Welcome to the Jungel" !
In der Tat bist Du eine positive Berreicherung für die Gemeinschaft.

Also, einen Guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2019.
Bis die Tage lieber Wolfram.

Danke für dieses Kompliment.
Was mir dabei auffällt, ein ganz klein wenig Glück war dann doch dabei. Denn wärst du kein Liebhaber von Meeresfrüchten, die Muschel mit dieser Perle wäre nie auf deinem Teller gelandet.
Wobei nicht unerwähnt bleiben sollte, dass die Person, die mich dazu überreden konnte auf den Sozius zu steigen, wohl mein ganzes Vertrauen genießt. Fest gemeißelte Ängste legt man nämlich nicht so schnell ab.

Ich wünsche, dass wir den positiven Blick in die Zukunft auch weiterhin teilen werden.

Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66895.91
ETH 3499.24
USDT 1.00
SBD 2.89