Sunset and Beach SnapshotssteemCreated with Sketch.

in #photography6 years ago

A few snapshots of the last few days.

I wish you all a lot of health, success and love for the new year!
Steem On!
.

IMG_8126.jpg


IMG_8100.jpg


IMG_8137.jpg


IMG_8106.jpg


banner2.gif

Sort:  

Sehr schöne Bilder! Sieht ja schon fast nach Frühling aus, leider sind wir lange noch nicht so weit. Wünsche Dir nen guten Rutsch 🎊

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch :)

Die Bilder zeigen doch wohl die Nordseeküste, oder? Welch Kontrast zu Kuala-Lumpur! Du scheinst deinen Abstecher nach Sylt und Umgebung zu genießen, und das freut mich sehr! Unterschiede aktiv zu erleben ist viel intensiver als sie nur gedanklich zu analysieren.

Ich wünsche dir für 2019 Gesundheit, Lebensfreude und steigende Kryptokurse! Ich bin sehr zuversichtlich. In wenigen Jahren sehen wir die 100000 USD (beim Bitcoin, nicht beim steem).

Und vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit hier auf Steemit. Imerhin sind es nun schon mehr als zwei Jahre. Wie schnell doch die Zeit vergeht ...

Lieber @freiheit50,
besten Dank, auch Dir alles Gute und vorallem Gesundheit für das Jahr 2019.

Und vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit hier auf Steemit. Imerhin sind es nun schon mehr als zwei Jahre. Wie schnell doch die Zeit vergeht ...

In der Tat,die Zeit rast so daher. Ich hoffe doch sehr das noch viele weitere Jahre dazukommen werden. Es mag zurzeit ein wenig Düster auf dem Steem aussehen, dennoch bin der festen Überzeugung, dass sich unsere Plattform in der Kryptowelt durchsetzen wird.
Gehen wir es gemeinsam an!

Steem On!

ja gehen wir es gemeinsam an ... 2019 wird sich in der kryptowelt die die spreu vom weizen trennen. steem wird überleben in diesem sinne STEEM ON !!!

Keep good work my friend.
All the best in new year to you and all yours.

I wish you the same, my friend.
Thank you for your loyalty and support.
Steem On!

Es mag abgedroschen klingen, doch irgendwie kann man erahnen, dass hinter dem Horizont bereits das Neue Jahr wartet.

Ich und meine Frau wünschen dir und allen, die dein Herz im positiven Sinn höher schlagen lassen, die Erfüllung dessen, was bereits wortreich via Gebete ins Weltall versendet wurde.

Liebe Grüße
Seka & Wolfram

Hallo Wolfram, ich danke Dir vom Herzen.
Ich kann dir nur erwidern das du meine persönliche Steemperle aus 2018 bist. "Welcome to the Jungel" !
In der Tat bist Du eine positive Berreicherung für die Gemeinschaft.

Also, einen Guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2019.
Bis die Tage lieber Wolfram.

Danke für dieses Kompliment.
Was mir dabei auffällt, ein ganz klein wenig Glück war dann doch dabei. Denn wärst du kein Liebhaber von Meeresfrüchten, die Muschel mit dieser Perle wäre nie auf deinem Teller gelandet.
Wobei nicht unerwähnt bleiben sollte, dass die Person, die mich dazu überreden konnte auf den Sozius zu steigen, wohl mein ganzes Vertrauen genießt. Fest gemeißelte Ängste legt man nämlich nicht so schnell ab.

Ich wünsche, dass wir den positiven Blick in die Zukunft auch weiterhin teilen werden.

Wolfram

Einerseits sind das sehr schöne Fotos, andererseits sind sie sehr düster. Möge uns das Jahr 2019 noch besseres bescheren als das Jahr 2018.

Posted using Partiko Android

phantastische bilder! das wirklich schöne ist das es nach dem sonnenuntergang einen sonnenaufgang gibt ... wünsche Dir und der Community ein gutes neues jahr 2019 gesegnet mit gesundheit und der gabe die richtigen entscheidungen zu treffen. lg michael

Ich liebe Sonnenuntergänge! Hab selbst auf meinem account viele Bilder davon gepostet. Jeder Sonnenuntergang vermittelt eine andere Emotion und Stimmung.
Happy New Year!

Gorgeous sky! Happy New year, my dear friend! :)))

alles gute für das neue jahr--rutsch gut durch

So so schön auf Sylt gewesen ja? ;-)
Hübsche Bilder! Und wünsche dir und deiner Family und auch der Community hier auch alles liebe und gute im neuem Jahr!!! Rutscht gut rein später ✨🥳

Posted using Partiko iOS

Rutscht gut rein später ✨🥳

Danke,du auch!

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67003.49
ETH 3502.34
USDT 1.00
SBD 2.87