You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sunset and moon at the same time. / Sonnenuntergang und Mond zur selben Zeit.

in #photography6 years ago

Sehr schön, wie du die Stimmung vom Untergehen der Sonne bis zum Aufgehen des Mondes eingefangen hast!

Ich beginne gerne das Neue Jahr mit einem ausgedehnten Spaziergang, genieße die ungewöhnliche Ruhe und lasse meinen Gedanken freien Lauf. Störend sind dabei nur die unzähligen Spuren der vorangegangenen Silvesternacht.

Mit deinen 'Schwarz-Weiß'-Fotos könntest du bei jeder "BnW-Challenge" punkten. Vielleicht solltest du einmal daran teilnehmen ;-)

Sort:  

Danke für das Lob! :)
Meinst du, man darf ein Bild zweimal verwenden? Dann könnte ich es ja mal mit einer der B&W-Challenges versuchen. Allerdings finde auch nie das Post mit den zugehörigen Regeln. (Insgesamt bin ich kein 'Challenges-Fan', sondern schreibe lieber zusammenhängende Artikel.)

Ich weiß nicht, wie empfindlich cheetah darauf reagiert, wenn das gleiche Bild zweimal gepostet wird. Im schlimmsten Fall bekommst du eine freundliche Abmahnung. Ich würde es einfach mal ausprobieren.

Bei dieser Fülle an challenges kann man schon den Überblick verlieren ;-) Bei der Challenge mit dem tag "sevendaybnwchallenge" geht es darum, über eine Woche lang jeden Tag ein Schwarz/Weiß-Foto (keine Personen) ohne jeglichen Kommentar zu posten und jemanden zu nominieren, wobei man aber auch ohne nominiert worden zu sein, daran teilnehmen kann.

Ich habe auch einmal innerhalb unserer Steemit-Austria-Gruppe bei diesem Bewerb mitgemacht. Ich war aber froh, als die Woche vorbei war und wieder Farbe ins Leben kam ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61726.60
ETH 3041.60
USDT 1.00
SBD 3.86