Sort:  

Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Hm, so habe ich sie noch nie gesehen, möglich ist aber natürlich alles. Ich gehe im Frühjahr wieder durch diese Schlucht. Wenn ich nicht vergesse, werde ich dann den ganzen Baum fotografieren, um ihn bestimmen zu können. Vielleicht erfahre ich dann mehr dazu.

Liebe Grüße 🙂

!BEER
!invest_vote


Hey @johannpiber, here is a little bit of BEER from @uruguru for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Moin Johann,

wann sieht man schon mal nen Baum ohne Rinde?

Ist ja nur ne spontane Idee von mir.

Liebe Grüße
Peter

!BEER


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Guten Morgen Peter,

eigentlich sehe ich öfters Bäumeohne Rinde - die sind dann meistens schon abgestorben, aber solche Sachen habe ich noch nie gesehen, oder vielleicht ist mir das auch noch nie so aufgefallen.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Wahrscheinlich Letzteres.

Man achtet ja nicht immer auf alles und manchmal word man etwas gewahr was man schon so oft gesehen bzw. eigentlich übersehen hat.

Liebe Grüße
Peter

!BEER

Wird wahrscheinlich so sein. Ich hoffe jedenfalls, dass ich nächstes Mal daran denke und noch Fotos vom Baum mache.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Bestimmt.

Habe gerade einen Artikel veröffentlicht, den Du vielleicht mal lesen solltest. Vor allem das PDF was ich mit eingebaut habe.

Liebe Grüße
Peter

!BEER

Eine kurze Suche im Netz hat mir folgenden Satz gebracht:
"Michael Ronald Gehlken (geb. 14.Mai. 1955 in Uetersen) ist ein Vertreter und Befürworter reichsideologischer Thesen und Aktivitäten aus Buxtehude und wurde in diesem Zusammenhang auch mehrfach auffällig."

Ich glaube, du willst meine Meinung dazu nicht wirklich wissen, aber du hast recht - es sollte sich was ändern.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Na ja diese abfällige Satz passt absolut ins System.

Wenn ich lese was über mich geschrieben wird auf eine bestimmten Seite, da bin ich doch recht stolz darauf.

In diesen Zeiten ist es schon ein Zeichen besonderer Gesundheit und geistiger Stärke wenn über einen selbst negativ berichtet wird.

Somit mach man alles richtig.

Und ja es muss sich was ändern und es wird sich was ändern.

Liebe Grüße
Peter

!BEER


Hey @johannpiber, here is a little bit of BEER from @uruguru for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @johannpiber, here is a little bit of BEER from @uruguru for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @johannpiber, here is a little bit of BEER from @uruguru for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98