Sort:  

Ups, ich dachte, du musst weg ;)

Genau diese meine ich - die Leute sind auf andere neidig, weil einer was zu lachen hat. Warum der lacht, ist vollkommen egal.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Ich will weg, müssen tu ich es nicht. Die Geschäfte sind hier bis 21 Uhr geöffnet da hast Du schon wieder fast ausgeschlafen.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Da hast du recht - wenn bei dir die Geschäfte schließen, denke ich schon wieder fast ans Aufstehen :)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Was meinst wenn ihr den nächsten Monat wieder auf Sommerzeit geht, dann haben wir 5 Stunden unterschied :)

Liebe Grüße
Peter

Ach ja guten Morgen sag ich dir um 19.30Uhr.

Es ist jetzt 06:15 Uhr und ich sage auch guten Morgen Peter 🙂

Ach ja, die Sommerzeit kommt auch wieder, daran denke ich auch immer erst, wenn wir die Uhren umstellen müssen ;)

Liebe Grüße 🙂


A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up from my !DERANGED dreams 😉

es ist jetzt 6.40 Uhr und ich bin gerade auferstanden.

Ich muss ja daran denken wegen Euch dir ihr umstellt. Wir haben es seit ein paar Jahren hinter uns.

Es ist sehr viel angenehmer.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Irgendwie gehört es dazu, wenn ich es auch unnotwendig finde und wenn wir die Uhren nicht mehr umstellen müssten, hätte ich auch nichts dagegen.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Die Umstellung bringt doch eh nichts und ohne ist es gesünder.

Liebe Grüße
Peter

You just received DERANGED @uruguru Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62221.65
ETH 2424.80
USDT 1.00
SBD 2.55