You are viewing a single comment's thread from:

RE: Waterfall "Tschaukofall"

in #photography5 years ago (edited)

Hi Johann oder moin besser gesagt :)

Was mich immer wieder an Deinen schönen Fotos begeistert ist die Farbe des Wassers. Die zeigt, dass es sich um absolut reines Wasser handeln muss.
Wasser ist unser Leben.

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote

Sort:  

Moin moin Peter ;)

Das Wasser ist so klar wie es nur klar sein kann und so rein, wie Bergwasser nur sein kann. Wenn ich es schaffe, dann fotografiere ich diese Woche das "Meerauge" - mehr sage ich dazu momentan nicht, aber es ist wieder sehr klares Wasser ;)

Liebe Grüße 🙂


A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up 😉

Moin Johann.

Klingt ja vielversprechend.

Hab gestern ein Video gesehen und gespeichert über das Wasser von unserem Rio.

Sichtbar sehr schlecht und gesundheitsschädlich.

Bin am überlegen ob ich darüber einen Artikel mache oder nicht.

Ist was Negatives. Aber eigentlich muss es raus in die Welt.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Guten Morgen Peter,

wenn ich dort leben würde, dann weiß ich nicht, ob ich wirklich wissen wollte, wie schlecht das Wasser ist, an und von welchem ich lebe.

Liebe Grüße 😄

!BEER

Das ist so schlecht, dass sieht man förmlich. Die schönsten Strände sind somit unbrauchbar geworden.

Schade sag ich nur und es muss sich was ändern.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Das ist natürlich wirklich schade und eine Schande, wie wenig die Menschen auf die Natur achten. Das eigene Heim wird sauber gehalten, aber das große Heim rundherum ist ihnen egal.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

So ist es, ich habe gerade ein Video mit dem Video fertig gemacht und werde noch einen Artikel darüber schreiben.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Das wird wahrscheinlich kein Beitrag mit Werbevideo für das Tourismusbüro ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Kannst Du selbst beurteilen, ist online.

Liebe Grüße
Peter

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62763.51
ETH 2579.20
USDT 1.00
SBD 2.72