You are viewing a single comment's thread from:

RE: Beach : Sunrise : Warm (Photo 52 Week #6)

in #photography5 years ago

Moin Johann,
die Fotos sind wieder klasse.
Das Motiv? Ob sich dafür die Strecke gelohnt hat?
Da wäre doch der See bei Dir um die Ecke sicherlich um einige schöner gewesen.

Jetzt war ich wieder ehrlich.

Liebe Grüße
Peter

Sort:  

Guten Morgen Peter,

kommt drauf an - ich sehe den See jeden Tag und möchte lieber weiter weg. Genauso haben auch wir schöne Wälder und Wasserfälle und ich fahre lieber nach Slowenien. Zumindest das möchte ich heuer auch etwas ändern, indem ich öfters mal im eigenen Land bleibe.

Die Strecke hat sich in natürlich in keinem Fall gelohnt, weil der Strand dermaßen zugemüllt gewesen ist, dass ich gar nicht weiter fotografieren wollte, was ich eigentlich vorgehabt habe.

Liebe Grüße und einen schönen Tag 🙂


A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up, but later on a cold !BEER would be nice to have 😉

Guten Morgen Johann,
ja das habe ich gemeint.
Das waren buchstäblich Lehrkilometer gewesen :)
Na vielleicht war wenigstens die Fahrt schön und eventuell hat es ja Dein Auto mal wieder gebraucht, ein längeres Stück zu fahren.

So ich bin heute weg und das den ganzen Tag, also dir einen schönen und uns einen erfolgreichen.

Liebe Grüße
Peter

Nochmal guten Morgen Peter,

Autobahnfahrten sind nicht schön - durch das Gelände wäre schöner gewesen, aber dazu hat mir die Zeit gefehlt - 4 1/2 Stunden Minimum eine Strecke.
Solch weite Strecken fahre ich eher selten, das stimmt, aber zur Zeit ist mein Auto wirklich viel unterwegs, denn es ist gestern kaum ausgekühlt gewesen, als sich mein Sohnemann wieder reingesetzt hat. Als ich heute früh getankt habe, waren 715 km drauf, davon etwa 500 von mir bzw bin ich gestern vor dem Tanken schon ca 70 Kilometer gefahren, was heißt, dass gestern 785 Kilometer gefahren worden sind ;)

Liebe Grüße und einen schönen Tag 🙂


A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up 😉

Das it ne ganze Menge. Ich denke es wird Zeit, dass Sohnemann ein eigenes Auto bekommt :)
Oh dann will ja das Töchterchen auch eines haben.

Könnte teuer werden :)

Liebe Grüße
Peter

Das ist mir dann zu teuer. Nur für die Versicherungen Auto und 2 Maschinen zahle ich ohnehin schon 250 Euro im Monat. Dazu kommt noch das Auto meiner Frau...
Da tanke ich lieber meinen Wagen voll und fahre am Wochenende oder sonst, wenn er frei ist ;)

Liebe Grüße 🙂


A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up 😉

Wie wäre es, wenn die Kücken sich das selbst bezahlen?

Es wäre ja dann auch Ihres.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Haha, ein billiges gebrauchtes Auto ist schnell gekauft, aber wovon sollen sie die laufenden Kosten zahlen? Von meinem Taschengeld? 😲 lol

Liebe Grüße 😄

!BEER

ach die Kücken verdienen noch nicht?

Na dann geht es wohl nicht.

Liebe Grüße
Peter

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60244.17
ETH 2333.72
USDT 1.00
SBD 2.47